Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja lampt bitte kannst du es auch mal auf deutsch sagen das es alle hier verstehen??????

im großen und ganzen geht es darum, das milliarden von euro von unseren politikern einfach in den wind geschmissen werden. unser volk hungert, und dass sage ich nicht einfach so, sonder das ist die wahrheit. LEIDER!!!du wirst nie einen griechen drüben reden hören,der sagen wird, das wir glücklich sind, mit dem was der staat für das volk tuht. und nach meiner meinung war es ein fehler der EU beizutreten, wir haben noch einen sehr langen und schweren weg vor uns um das inordnung zu bringen.

ich wünsche nur das beste für mein land, und hoffe vom ganzen herzen das das volk auch bald einen besseren weg bestreiten kann

AlbNYC,
beruhige dich erst einmal,
meine Beiträge sind ganz und gar nicht nachteilig, du bildest dir zu vieles ein.

Ja
Du hetzt auch mit deinen Threads!
du mußt unterscheiden lernen, eine Hetze oder ähnlich habe ich nie betrieben.
Lies doch meine Beiträge oben, darin ist nichts verwerfliches.
Du solltest dir etwas mehr zutrauen und die anderen Meinungen akzeptieren.
Aber das kommt noch.

in dem sinne, bitte ich euch endlich aufzuhören mit dem hetzen, es bringt keinen von uns weiter, keinen griechen und keinen albaner!

deine beiträge balkanmensch sind einfach das letzte..du schreibst ohne vorher nach zu denken bzw. nach zu reschaschieren....und das ist dein fehler...du kannst nix über ein land reden wenn du nicht selber mal in den land warst.euer land ist auch nicht besser nicht sogar genau so dran...und das als EU land....und dann willst du uns runter machen ein land,da wo über 60 jahre der kommunismus geherrscht hat?eine diktatur, ein land was über 60 jahre ISOLIERT WAR!!!wenn du verstehst was ich meine...und euer land ist so viel ich weiß vllt 30 jahre in der EU oder sonst was...aber schaut eucht mal wie ihr dran seit!!!!!!!!ihr seit ja fast so dran wie wir albaner wo über 60 jahre isoliert war von der WELT!!und ihr seit ja schon 30 jahre in der EU!!!und euer volk hat trozdem scheis arbeitslohn, scheis renten usw...ihr hungert praktisch...in irgendeinen punkt hab ich doch recht oder?....also schaut erst euer land an dann unsers ;)

du mußt unterscheiden lernen, eine Hetze oder ähnlich habe ich nie betrieben.
Lies doch meine Beiträge oben, darin ist nichts verwerfliches.
Du solltest dir etwas mehr zutrauen und die anderen Meinungen akzeptieren.
Aber das kommt noch.

Du bleibst ein Versager Balkanmensch. Hast es einfach zu nichts gebracht bis heute. Das Forum scheint dein einziger Spielplatz zu sein. Mein Beileid. :app::app::app:

deine beiträge balkanmensch sind einfach das letzte..du schreibst ohne vorher nach zu denken bzw. nach zu reschaschieren....und das ist dein fehler...du kannst nix über ein land reden wenn du nicht selber mal in den land warst.euer land ist auch nicht besser nicht sogar genau so dran...und das als EU land....und dann willst du uns runter machen ein land,da wo über 60 jahre der kommunismus geherrscht hat?eine diktatur, ein land was über 60 jahre ISOLIERT WAR!!!wenn du verstehst was ich meine...und euer land ist so viel ich weiß vllt 30 jahre in der EU oder sonst was...aber schaut eucht mal wie ihr dran seit!!!!!!!!ihr seit ja fast so dran wie wir albaner wo über 60 jahre isoliert war von der WELT!!und ihr seit ja schon 30 jahre in der EU!!!und euer volk hat trozdem scheis arbeitslohn, scheis renten usw...ihr hungert praktisch...in irgendeinen punkt hab ich doch recht oder?....also schaut erst euer land an dann unsers ;)
bist du schon älter als 10 Jahre?
Lies meine Beiträge und schalte dein gehirn ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben