Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien ist das ärmste Land Europas, Hoffnung für Straßenkinder in Albanien

• Ersteller Ersteller SexyGrieche
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Missgeburt jetzt reichts ich ziehe jetzt die Notbremse du MALAKA WAs willst du du BAstard?

Ihr habt in Griechenland Katze und Hund m 2 Weltkrieg gegessen Quelle: ZDF DOKUKANAL!

IHr seid nach Deutschland gekommen aus den Armen regionen MAkedonien und Epirus! um was hier zu essen bekommen

IHR SCHEISS WICHSER

WER SIND DIE BETEN IN GRIECHENLAND SCHULEN WIR ALBANER SIND ES

WAS IST GRIECHENLAND OHNE EU SEID IHR SCHEISSE EIN NICHTS! UN ARME LEUITE SEID IHR AUCH ICH WAR IN GR HABS GESEHEN WIE KLEINE KINDER IM MÜLL JOGURT GEFRESSEN HABEN! UND WEISST DUW AS ICH GEMACHT HABE DA WAREN 5 Kinder ICH HABE JEDEN EINEN EURO GEGEBEN! und als sie mich fragten WOHER ICH BIN SAGTE ICH ALBANIEN UND DIE HABEN ALLE GEGUCKT WEIL ICH AUS ALBANIEN BIN

ICH HAB EINEN MANN BISSCHEN KLEINGELD GEGEBEN DER aUF DER STRASSE SASS DER HATTE KEINE BEINE UND NUR EIN ARM UND ER BEKOMMT KEINE HILFE UND ICH HAB IHN AUCH BISSCHEN KLEINGELD GEGEBEN WEIL ER MIR LEID TUT IHR WÜRDET DE DOCH ANSPUCKEN! ODER EINFACH VORBEIZIEHEN!!!!!! OPFA

LOL

SIEHE EUER ARMES LAND!

WIR IN AL KRIEGEN AUCH RENTE UND SOZIALHILFE! IN GRIECHENLAND HABEN ALTE MENSCHEN NOCH NEBENJOBS WEILS NICHT REICHT DU MALAKA!

UND ARME MENSCHEN FICK DICH

MEINE GANZE FAMILIE WAR NIE ARM IN ALBANIEN!!!!!!!!!!!

DU STUECK DRECK!

GEHT IHR EUREN ARMEN MENSCHEN HELFEN

BEIM SOUFLAKI LADEN ABEITETE EIN ALBANER MIT DEM REDETE ICH ALBANSICH DANN KAM SO EINE FETTE FRAU AUS DER THEKE ANGEKROCHEN FRAGT MIT IRONIE KOMMT IHR AUS DEN DÖRFERN LOL IHR SEID DORFBEWOHNER=BAUERN

UND JETZT KASSIERE ICH DAFÜR NE VERWARNUNG IST MIR EGAL JETZT REICHTS ECHT

DER THREAD UND SEXYGRIECHE SOLLEN GESPERRT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

UND BALKANMESNCH SOLL NEVERWARNUNG KRIEGEN WEIL ER MACHT AUCH HETZTTHREAD AUF REINE HETZE IHR BAUERN IHR LEBT IHR SCHONS EID GENERATIONEN LOL IHR HABT KEINEN PLAN VON GRIECHENLAND IHR BAUERN

FRISST MEINE KAKE!!!!!!!!

ναφασ ςκατα μαλακα

DAS IST DIE WAHRHEIT

Αλβανιααααααααααα

Ich habe nichts gegen euch aber es gibt einen PUNKT WO ES REICHT

HIER SIND VIELE GEGEN DIE ICH NICHTS HABE ABER bei dem"SexyGrieche" REICHTS

ER SOLL UND ALLE HETTTHREAD GEGEN ALBANIEN UND BALKANMENSCH GESPERT WERDEN!

http://www.balkanforum.info/f41/unv...ntinnen-fluechtlingen-griechenland-sei-45324/

GEGEN ZB PATRIOTIS1821

habe ich nichts und andere !

Ich verzei dir das, das du mich so derbe beledigst hast, und ich entschuldige mich dafür das ich wirklich diesen thered nur deswegen gemacht habe, das andere menschen auf solche arme länder aufmerksam werden und spenden,

Und ich hätte nie erwartet das mich ein Albner so derbe beledigt, ich häte mehr erwartet das man sich über diesen thered als Albaner freut und nur deswegen damit andere menschen drauf aufmerksam werden und eure landsleute helfen durch spenden, aber durch"unser land ist nicht arm" unterstütz ihr denn armut in Albnien, und das macht mich sehr traurig.

AlbynC ist der einzige orthodoxe albaner, und sogar euren galubenbruder habt ihr vergräult.

peinlich für dieses forum....

Eine ganz kleine Frage an die Albanischen Kollegen hier...jetzt ohne mich einzumischen oder sonst was...

WIESO BEANTWORTET KEINER VON EUCH SEINE GESTELLTEN FRAGEN???

Das ist ganz einfach...ihr müsst verstehen, dass er Fragen stellt und solange ihr diese Fragen nicht richtig beantworten könnt, wird er nicht nachgeben :-k:-k:-k

Und was er sagt ist sicher nicht immer hetze.....er sagt ja nur das, was viele junge ALbanische User hier jede Minute sagen nämlich, Länder abzuspalten und sich vermehren und die anderen verjagen etc.etc.etc. ein Beispiel ist da mein Land Mazedonien...ist ja egal....ich kenne euch und darum rede ich über solche Themen nicht mit euch, da ich weiss, dass es keinen Sinn hat.....aber Balkanmensch ist Grieche und er stellt euch ganz einfach Fragen und postet nur das, was viele von euch selber sagen im Forum.....so einfach ist das,...nicht mehr und nicht weniger,...

Und wenn ich mich geirrt habe, dann tut es mir Leid Balkanmensch...aber ich denke, dass es so in etwa sein wird...mfg

Ich verzei dir das, das du mich so derbe beledigst hast, und ich entschuldige mich dafür das ich wirklich diesen thered nur deswegen gemacht habe, das andere menschen auf solche arme länder aufmerksam werden und spenden,

Und ich hätte nie erwartet das mich ein Albner so derbe beledigt, ich häte mehr erwartet das man sich über diesen thered als Albaner freut und nur deswegen damit andere menschen drauf aufmerksam werden und eure landsleute helfen durch spenden, aber durch"unser land ist nicht arm" unterstütz ihr denn armut in Albnien, und das macht mich sehr traurig.

entweder ist der sexygrieche ein fake der wo uns hier allen was vormacht, oder er ist wircklich ein scheis spasti der wo nur hetzen tut...ich hoffe du wirst gesperrt...ich möchte hier jetzt keine beleidigungen äußern....:birdman:

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

Junge du Schwuchtel das Glaubste selber nicht oder?

Was für ein armes Land Du meinst Griechenland?

Du bist und deine Family aus Dörfern Griehcenland nach Deutschland ohne brot gekommen! Tu nicht so als ob Griechenland reich ist LOl xD

Eine ganz kleine Frage an die Albanischen Kollegen hier...jetzt ohne mich einzumischen oder sonst was...

WIESO BEANTWORTET KEINER VON EUCH SEINE GESTELLTEN FRAGEN???

Das ist ganz einfach...ihr müsst verstehen, dass er Fragen stellt und solange ihr diese Fragen nicht richtig beantworten könnt, wird er nicht nachgebe
n :-k:-k:-k

Und was er sagt ist sicher nicht immer hetze.....er sagt ja nur das, was viele junge ALbanische User hier jede Minute sagen nämlich, Länder abzuspalten und sich vermehren und die anderen verjagen etc.etc.etc. ein Beispiel ist da mein Land Mazedonien...ist ja egal....ich kenne euch und darum rede ich über solche Themen nicht mit euch, da ich weiss, dass es keinen Sinn hat.....aber Balkanmensch ist Grieche und er stellt euch ganz einfach Fragen und postet nur das, was viele von euch selber sagen im Forum.....so einfach ist das,...nicht mehr und nicht weniger,...

Und wenn ich mich geirrt habe, dann tut es mir Leid Balkanmensch...aber ich denke, dass es so in etwa sein wird...mfg
nein, du hast dich nichtgeirrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben