SpiderHengzt
Gesperrt
halt die fresse du spasti
Genau nicht die Ohren hängen lassen, ihr Albaner werdet es schon irgend wann schafen, das euer land so wird wie ein EU land Griechenland, Spanien oder Frankreich.
Nur nicht aufgeben.
Gr wird helfen wo es kann.
Ps ihr braucht euch nicht zu bedanken, wir machen das gerne arme menschen zu helfen
stimmts !muss nicht sein das es so ist mit der umweltverschmutzung...
aber eins weiß ich...das serbien das korrupteste land europas ist....der lohn eines polizisten beträgt 50€ im monat...aber in sommer haben die hochsaion, in dem die serbischen bullen albanische reisende die wo nach kosova fahren wollen sie anhalten ohne jeglichen grund und die denen meistens irgendein scheis erzählen das sie zu schnell gefahren sind oder sonst was...und dann ihre 20 € kassieren wenn nichgt sogar merh...also du serbe...unser land ist hat vllt viel luft verschmutzung...aber euer land ist das KORUPTESTE was ich kenne
Freund AlbNYC, die DDR wollt es auch sehr schnell aufgearbeitet haben,
sie haben weiterhin große Sorgen.
Und in AL gibt es eine Riesenregion mit einer sehr hohen Arbeitslosigkeit weiterhin.
Kein Grund aber, die Ohren hängen zu lassen, es braucht halt Zeit.
Halt deien Fresse du IDIOT
IN ALBANien gibts das auch! so das es auch reicht in Griechenland reicht das nicht
Vielleicht nicht das ärmste aber dafür seit ihr profis in der Umweltverschmutzung!!!
Umweltverschmutzung [Bearbeiten]
Nach einem Bericht des Guardian Weekly vom April 2004 ist Albanien das Land mit der höchsten Umweltverschmutzung in Europa. Es gibt eine starke Wasser-, Boden- und Luftverschmutzung durch die Altlasten der Industrie. Der Anstieg der Luftverschmutzung in den letzten Jahren hat seine Ursache jedoch im Zuwachs an Automobilen, die meist als Gebrauchtwagen aus dem Westen eingeführt werden. Hierbei werden wegen der schlechten Beschaffenheit des Straßenbelags oft alte, robuste Dieselfahrzeuge der Marke Mercedes-Benz bevorzugt. Ferner tragen das überall übliche Verbrennen von Müll jeglicher Art, der Verkauf von in der EU nicht mehr zugelassenen Kraftstoffen sowie die rege Bautätigkeit mit der damit verbundenen Staubbelastung zur Luftverschmutzung bei.
OHHHH,
HIER ist einer, der nur solches gerne lesen will,
was einige seiner Rassenleute (wir sind Albaner, wir sind Albaner) stets schreiben,
daß sie sich in den Nachbarstaaten schnell ausbreiten würden.
file, parakolou8as merikes fores ton lazopoulo? blepeis posa disekatomiria € trone i polites mas??? blepeis pos pinaí o laos? poté den 8a dis enan ellhna na sou pi oti einai efxaristimenos me afta, pou kanei to kratos gia ton lao. ME THPOTA! egw sou leo, oti htan ena poli megalo la8os pou mpikame mesa sthn europaikí enosi.
du versuchst hier mir zu erklären, dass du und deine angehörigen nach west-europa gezogen seit, um hier ein restaurant zu eröffnen.
schön, aber warum hast du es nicht in deinem so schönen land eröffnet??
Was stellst du mir hier private fragen...?
Aber gut ich werde sie dir beantworten....
Was denkst du denn warum kommen Griechen mit viel geld aus Griechenland in der Schweiz um einen Gr Restorante zu eröffnen...?
Weil wir die leute in der schweiz unsere kultur und essen näher bringen wollen, und weil wir uns gerne bereichern wollen, das könnten wir auch in Gr, aber in der schweiz gehts schneller weils dort nicht so viele Gr restorants gibt, DENK NOCH MAL NACH, WIR SIND MIT VIEL GELD AUS GRIECHENLAND GEKOMMEN, EIN RESTORANT ZU BAUEN ANZU MELDEN STEUERN PERSONAL USW IST TEUER, DAS KÖNNEN SICH NUR REICHE LEUTE AUS REICHE LÄNDER LEISTEN.
Und jetzt nerv nicht.
Genau nicht die Ohren hängen lassen, ihr Albaner werdet es schon irgend wann schafen, das euer land so wird wie ein EU land Griechenland, Spanien oder Frankreich.
Nur nicht aufgeben.
Gr wird helfen wo es kann.
Ps ihr braucht euch nicht zu bedanken, wir machen das gerne arme menschen zu helfen
Vielleicht nicht das ärmste aber dafür seit ihr profis in der Umweltverschmutzung!!!
Umweltverschmutzung [Bearbeiten]
Nach einem Bericht des Guardian Weekly vom April 2004 ist Albanien das Land mit der höchsten Umweltverschmutzung in Europa. Es gibt eine starke Wasser-, Boden- und Luftverschmutzung durch die Altlasten der Industrie. Der Anstieg der Luftverschmutzung in den letzten Jahren hat seine Ursache jedoch im Zuwachs an Automobilen, die meist als Gebrauchtwagen aus dem Westen eingeführt werden. Hierbei werden wegen der schlechten Beschaffenheit des Straßenbelags oft alte, robuste Dieselfahrzeuge der Marke Mercedes-Benz bevorzugt. Ferner tragen das überall übliche Verbrennen von Müll jeglicher Art, der Verkauf von in der EU nicht mehr zugelassenen Kraftstoffen sowie die rege Bautätigkeit mit der damit verbundenen Staubbelastung zur Luftverschmutzung bei.
du versuchst hier mir zu erklären, dass du und deine angehörigen nach west-europa gezogen seit, um hier ein restaurant zu eröffnen.
schön, aber warum hast du es nicht in deinem so schönen land eröffnet??
Was stellst du mir hier private fragen...?
Aber gut ich werde sie dir beantworten....
Was denkst du denn warum kommen Griechen mit viel geld aus Griechenland in der Schweiz um einen Gr Restorante zu eröffnen...?
Weil wir die leute in der schweiz unsere kultur und essen näher bringen wollen, und weil wir uns gerne bereichern wollen, das könnten wir auch in Gr, aber in der schweiz gehts schneller weils dort nicht so viele Gr restorants gibt, DENK NOCH MAL NACH, WIR SIND MIT VIEL GELD AUS GRIECHENLAND GEKOMMEN, EIN RESTORANT ZU BAUEN ANZU MELDEN STEUERN PERSONAL USW IST TEUER, DAS KÖNNEN SICH NUR REICHE LEUTE AUS REICHE LÄNDER LEISTEN.
Und jetzt nerv nicht.
WIR HABEN AUCH EIN EIGENES UNTERNEHMEN!
Du Missgeburt jetztNotbremse du MALAKA WAs willst du du BAstard? reichts ich ziehe jetzt die
Ihr habt in Griechenland Katze und Hund m 2 Weltkrieg gegessen Quelle: ZDF DOKUKANAL!
IHr seid nach Deutschland gekommen aus den Armen regionen MAkedonien und Epirus! um was hier zu essen bekommen
IHR SCHEISS WICHSER
WER SIND DIE BETEN IN GRIECHENLAND SCHULEN WIR ALBANER SIND ES
WAS IST GRIECHENLAND OHNE EU SEID IHR SCHEISSE EIN NICHTS! UN ARME LEUITE SEID IHR AUCH ICH WAR IN GR HABS GESEHEN WIE KLEINE KINDER IM MÜLL JOGURT GEFRESSEN HABEN! UND WEISST DUW AS ICH GEMACHT HABE DA WAREN 5 Kinder ICH HABE JEDEN EINEN EURO GEGEBEN! und als sie mich fragten WOHER ICH BIN SAGTE ICH ALBANIEN UND DIE HABEN ALLE GEGUCKT WEIL ICH AUS ALBANIEN BIN
ICH HAB EINEN MANN BISSCHEN KLEINGELD GEGEBEN DER aUF DER STRASSE SASS DER HATTE KEINE BEINE UND NUR EIN ARM UND ER BEKOMMT KEINE HILFE UND ICH HAB IHN AUCH BISSCHEN KLEINGELD GEGEBEN WEIL ER MIR LEID TUT IHR WÜRDET DE DOCH ANSPUCKEN! ODER EINFACH VORBEIZIEHEN!!!!!! OPFA
LOL
SIEHE EUER ARMES LAND!
WIR IN AL KRIEGEN AUCH RENTE UND SOZIALHILFE! IN GRIECHENLAND HABEN ALTE MENSCHEN NOCH NEBENJOBS WEILS NICHT REICHT DU MALAKA!
UND ARME MENSCHEN FICK DICH
MEINE GANZE FAMILIE WAR NIE ARM IN ALBANIEN!!!!!!!!!!!
DU STUECK DRECK!
GEHT IHR EUREN ARMEN MENSCHEN HELFEN
BEIM SOUFLAKI LADEN ABEITETE EIN ALBANER MIT DEM REDETE ICH ALBANSICH DANN KAM SO EINE FETTE FRAU AUS DER THEKE ANGEKROCHEN FRAGT MIT IRONIE KOMMT IHR AUS DEN DÖRFERN LOL IHR SEID DORFBEWOHNER=BAUERN
UND JETZT KASSIERE ICH DAFÜR NE VERWARNUNG IST MIR EGAL JETZT REICHTS ECHT
DER THREAD UND SEXYGRIECHE SOLLEN GESPERRT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND BALKANMESNCH SOLL NEVERWARNUNG KRIEGEN WEIL ER MACHT AUCH HETZTTHREAD AUF REINE HETZE IHR BAUERN IHR LEBT IHR SCHONS EID GENERATIONEN LOL IHR HABT KEINEN PLAN VON GRIECHENLAND IHR BAUERN
FRISST MEINE KAKE!!!!!!!!
ναφασ ςκατα μαλακα
DAS IST DIE WAHRHEIT
Αλβανιααααααααααα
Ich habe nichts gegen euch aber es gibt einen PUNKT WO ES REICHT
HIER SIND VIELE GEGEN DIE ICH NICHTS HABE ABER bei dem"SexyGrieche" REICHTS
ER SOLL UND ALLE HETTTHREAD GEGEN ALBANIEN UND BALKANMENSCH GESPERT WERDEN!
http://www.balkanforum.info/f41/unv...ntinnen-fluechtlingen-griechenland-sei-45324/
GEGEN ZB PATRIOTIS1821
habe ich nichts und andere !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen