Apache
Gesperrt
Ich muss dich enttäuschen, wir Albaner sind hetero.
nicht alle. viele von euch bücken sich nach der seife habe ich gelesen
Ich muss dich enttäuschen, wir Albaner sind hetero.
wer bist du von den beiden.??
- - - Aktualisiert - - -
du islamist, muss nicht zum betten??
- - - Aktualisiert - - -
naja, für mich sind leute die nazis rufen islamisten
- - - Aktualisiert - - -
zeig mir wer euch als scheiß mosslems bezeichnet hat?? zeig mir einen beitrag?? wenn du als mosslem mit islamisten vergleichst dann tust du mir leid
der rechte
und eine linke von mir hast alle beide backen voll
na nazi, brauchst jetzt an schwanz auch noch? typisch griechischer nazi, ohne schwänze könnt ihr nicht leben
Der Islamismus ersetzt den Nationalismus siehe Islamgeprägte Länder dazu gehört Albanien.
für mich ist Islam = Islamismus, Terrorismus, Krieg, Angst, Elend, Unterdrückung, Hunger.
Eine Ideologie wird Teil des politisches Systems ( z.B. in Pakistan, Afghanistan, Türckei, Saudi Arabien, Nigeria )
und dieser breitet sich in Europa aus aus dem Grund passen Islamgeprägte länder nicht in der EU.
Wir wollen nicht nach der Sharia leben. Christen und Moslems passen nicht zusamen.
Zurück zum Thema
Albanien nicht in der EU aufnehmen.
na nazi, noch immer wach?keine arrgumente fangen die beleidigungen an.
dass zeigt wieder mal wie zurückgeblieben du bist
Weisst du, was DU bist? Lassen wir mal die Religionen und Völker dieser Erde, die du sowieso nicht verstehen kannst. Für mich bist du die riesige Scheisse vom inaktiven Amphion:
Was meinst du mit "Artgenossen", Stück Scheisse? Und wieso soll ich in der Scheisse sein, Stück Scheisse?schönes bild gefällt mir, dann ruf doch deine artgenossen um dich aus diese scheiße rauszuhollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen