Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien kommt in die EU !?

Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? :nemafrke: Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus? :D

WITZ des Tages wie soll er dass anstellen.??????
Meine frage es wird hier viel mit scheiße umgeworfen und ich frage euch nochmals pflegt ihr ein enger kontakt mit diese Materie???

- - - Aktualisiert - - -

ahahahahah Leute kennt ihr das noch ahahhajajajaa

"
quote_icon.png
Zitat von Apache

Hallo halbmondfresse TufTuf, es hat nichts mit brave Nachbarn zu tun wir sind blos keine Islamisten. Griechenland hat noch genug munition um eure Kopftücher wegzublasen.

PKK sind keine terroristen die Türckei hat ihr Land weggenommen. Türckei wird früher oder schipetter das bekommen was die verdient. Schütück Schweinehaxe."
http://www.balkanforum.info/f26/user-zitate-84881/#post3898419

Wir müssen mal so nen "Best of Apache" thread erstellen hahahajajahaha

das hab ich geschrieben gut was? schön dass du dir die mühe gemacht hast. Danke

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? :nemafrke: Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus? :D

ja mann Alder bring argument und beleidige hier nicht Griechen am laufenden band.

Apache wurde von 'nem Albaner gehauen, tra la la la laaa laaa ... :dance2:

Jetzt ist Ruhe hier sonst habt ihr der Reihe nach Pause

Ich persönlich denke, dass wenn die Sozialisten in den nächsten acht Jahren an der Macht bleiben können und die PD in dieser Zeit reformiert wird, dass Albanien so nach Montenegro um das Jahr 2025 der EU beitreten wird. Wohl zusammen mit Serbien. Später Kosova. Und noch später Mazedonien. Und noch viel später Bosnien und Herzegowina. Nur mal so meine Meinung ...

Ich persönlich denke, dass wenn die Sozialisten in den nächsten acht Jahren an der Macht bleiben können und die PD in dieser Zeit reformiert wird, dass Albanien so nach Montenegro um das Jahr 2025 der EU beitreten wird. Wohl zusammen mit Serbien. Später Kosova. Und noch später Mazedonien. Und noch viel später Bosnien und Herzegowina. Nur mal so meine Meinung ...

Ich persönlich finde dass Albanien und wie du schon erwähnt hasst Kosovo nicht reif sind für den EU beitritt.
Erst müssen wirtschaftliche strukturen geschaft werden damit die EU-Steuerzahler nicht für den rest des lebens auch noch albanien und Kosovo durchfüttern müssen.

aber ich sehe dass positiv und hoffe dass die länder die du erwähnt hast in 50-100 jahre EU beitretten können.

Ich persönlich finde dass Albanien und wie du schon erwähnt hasst Kosovo nicht reif sind für den EU beitritt.
Erst müssen wirtschaftliche strukturen geschaft werden damit die EU-Steuerzahler nicht für den rest des lebens auch noch albanien und Kosovo durchfüttern müssen.
dieses kriterium müssten etliche eu-länder erfüllen, dein gelobtes land zählt dazu.

Zurück
Oben