Apache
Gesperrt
Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus?
WITZ des Tages wie soll er dass anstellen.??????
Meine frage es wird hier viel mit scheiße umgeworfen und ich frage euch nochmals pflegt ihr ein enger kontakt mit diese Materie???
- - - Aktualisiert - - -
ahahahahah Leute kennt ihr das noch ahahhajajajaa
"Zitat von Apache
Hallo halbmondfresse TufTuf, es hat nichts mit brave Nachbarn zu tun wir sind blos keine Islamisten. Griechenland hat noch genug munition um eure Kopftücher wegzublasen.
PKK sind keine terroristen die Türckei hat ihr Land weggenommen. Türckei wird früher oder schipetter das bekommen was die verdient. Schütück Schweinehaxe."
http://www.balkanforum.info/f26/user-zitate-84881/#post3898419
Wir müssen mal so nen "Best of Apache" thread erstellen hahahajajahaha
das hab ich geschrieben gut was? schön dass du dir die mühe gemacht hast. Danke
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus?
ja mann Alder bring argument und beleidige hier nicht Griechen am laufenden band.