Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien kommt in die EU !?

Ich persönlich finde dass Albanien und wie du schon erwähnt hasst Kosovo nicht reif sind für den EU beitritt.
Erst müssen wirtschaftliche strukturen geschaft werden damit die EU-Steuerzahler nicht für den rest des lebens auch noch albanien und Kosovo durchfüttern müssen.
Wer würd denn momentan gefüttert griechenland bettelt doch ständig bei deutschland für geld

Ich persönlich finde dass Albanien und wie du schon erwähnt hasst Kosovo nicht reif sind für den EU beitritt.
Erst müssen wirtschaftliche strukturen geschaft werden damit die EU-Steuerzahler nicht für den rest des lebens auch noch albanien und Kosovo durchfüttern müssen.

aber ich sehe dass positiv und hoffe dass die länder die du erwähnt hast in 50-100 jahre EU beitretten können.

Daswegen auch in den nächsten 25 JAHREN. :facepalm:

aber ich sehe dass positiv und hoffe dass die länder die du erwähnt hast in 50-100 jahre EU beitretten können.
Lese ich da etwa versteckte Ironie bzw. versteckten Sarkasmus heraus? :hurrhurr:

Wer würd denn momentan gefüttert griechenland bettelt doch ständig bei deutschland für geld

nein da bist du falsch informiert griechenland bettelt nicht sonder die EU will uns retten mit teufel komm raus.
Findet eine wahl statt sind die meisten GRiechen gegen die Rettung Griechenlands und die sogenanten Milliarden Hilfen aus deutschland und EU.

:popcorn:alle am rumstreiten XD da sage ich nur:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben