Karl der Kuehne
Top-Poster
hoffen wir dass das stimmt und griechenland bald die schulden zurückzahltnicht ganz so wie die länder die ein EU beitritt anstreben um schnell an den tropf der EU zu hängen.
Griechenland kommt in schwung
hoffen wir dass das stimmt und griechenland bald die schulden zurückzahltnicht ganz so wie die länder die ein EU beitritt anstreben um schnell an den tropf der EU zu hängen.
Griechenland kommt in schwung
hoffen wir dass das stimmt und griechenland bald die schulden zurückzahlt
griechenland hätte die milliarden nie annehmen dürfen, ihr wärt ohne sie besser dran. das ist aber ein anderes thema^^So in 100 Jahre sind wir Schuldenfrei
Wirklich sehr sehr optimistisch gesehen die Zahlen im Moment stimmen eh nichtSo in 100 Jahre sind wir Schuldenfrei
Apache wurde von 'nem Albaner gehauen, tra la la la laaa laaa ... :dance2:
Der Islamismus ersetzt den Nationalismus siehe Islamgeprägte Länder dazu gehört Albanien.
für mich ist Islam = Islamismus, Terrorismus, Krieg, Angst, Elend, Unterdrückung, Hunger.
Eine Ideologie wird Teil des politisches Systems ( z.B. in Pakistan, Afghanistan, Türckei, Saudi Arabien, Nigeria )
und dieser breitet sich in Europa aus aus dem Grund passen Islamgeprägte länder nicht in der EU.
Wir wollen nicht nach der Sharia leben. Christen und Moslems passen nicht zusamen.
Zurück zum Thema
Albanien nicht in der EU aufnehmen.
Dafür muss ich mich jetzt ausdrücklich entschuldigen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ein kleines Kind zu hauen . Ist wohl mit mir durchgegangen, sorry.
Wusste nicht, dass ihn das so zusetzt, dass er es jetzt im BF an euch auslässt.
halluzinationen sind die symptome deiner Psychopharmaka die dein arzt verschrieben hat. Ließ sorgsam die Packungsbeilage oder frag nochmal dein Arzt
Sagst du mir?
Du beweist echt Humor.
Sorry nochmal wegen diesem "Zwischenfall", aber du darfst Aggressionen nicht im BF rauslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen