Apache
Gesperrt
na nazi, noch immer wach?
du kannst die ganze nacht damit verbringen mich als nazi zu beschipfen es ändert nix an meiner aussage dass du ein drecks islamist bist.
na nazi, noch immer wach?
Lass die drogen sein und geh haja haja machen und blamier dich nicht noch mehrdu kannst die ganze nacht damit verbringen mich als nazi zu beschipfen es ändert nix an meiner aussage dass du ein drecks islamist bist.
na nazi, klär mal was ein islamist sein solldu kannst die ganze nacht damit verbringen mich als nazi zu beschipfen es ändert nix an meiner aussage dass du ein drecks islamist bist.
armer nazi.. passt eher zu dir als nur nazidu kannst die ganze nacht damit verbringen mich als nazi zu beschipfen es ändert nix an meiner aussage dass du ein drecks islamist bist.
Die Reise des Stellvertretenden Ministerpäsidenten und Außenminister Evangelos Venizelos auf den westlichen Balkanstaaten geht zu Ende
Multimedia
Am letzten Tag seiner Balkanreise (21.2.2014) traf sich Stellvertretender Ministerpäsident und Außenminister Evangelos Venizelos mit dem Außenminister von Albanien Ditmir Bushati.
In der Erklärung, die Herr Venizelos nach dem Treffen abgab, betonte er u. a. folgendes:
Für die griechische Ratspräsidentschaft stellt es eine Hauptpriorität dar, dass bis zum Ende ihrer Amtsperiode Albanien der Status eines Beitrittskandidaten eingeräumt wird.
Beide Länder –Griechenland wie Albanien– sind entschieden, noch enger zusammenzuarbeiten, um Wege zur Erreichung dieses Ziels zu finden. Albanien ist bereits NATO-Mitglied; auf seine europäische Perspektive stellen wir großen Wert, da sie zur Stabilität im westlichen Balkanraum beitragen wird.
- - - Aktualisiert - - -
Was meinst du mit "Artgenossen", Stück Scheisse? Und wieso soll ich in der Scheisse sein, Stück Scheisse?
Përshëndetje
ich klär dich auf weil du hohle nuss es nicht kapiert hast.
du wolltest mit dieses bild zeigen dass ich dich auf dem kopf geschiessen hab, da du tief in der scheiße steckst rufst du um hilfe.
da kommt keiner was???
du verwendest viel das Wort scheiße hast du eine enge verbindung mit der Materie ich meine bist du verwand???
Ja, ja, Stück Scheisse, Mann, Alter, du bist ja total langweilig. Hast du nichts mehr auf Lager als deine hinterwäldlerische und rassistische Einstellung? Bring mal Argumente und beleidige hier nicht alle Moslems und Albaner am laufenden Band. Was ist los mit dir? Hat dir vor ein paar Tagen ein Albaner auf die Birne gehauen und jetzt lässt du den Hass hier raus?ich klär dich auf weil du hohle nuss es nicht kapiert hast.
du wolltest mit dieses bild zeigen dass ich dich auf dem kopf geschiessen hab, da du tief in der scheiße steckst rufst du um hilfe.
da kommt keiner was???
du verwendest viel das Wort scheiße hast du eine enge verbindung mit der Materie ich meine bist du verwand???
hahahahahahahah so ein spasst hahahahahahahahahah leute kennt ihr das noch ahahhajajajaa
"zitat von apache
hallo halbmondfresse tuftuf, es hat nichts mit brave nachbarn zu tun wir sind blos keine islamisten. Griechenland hat noch genug munition um eure kopftücher wegzublasen.
Pkk sind keine terroristen die türckei hat ihr land weggenommen. Türckei wird früher oder schipetter das bekommen was die verdient. Schütück schweinehaxe."
http://www.balkanforum.info/f26/user-zitate-84881/#post3898419
wir müssen mal so nen "best of apache" thread erstellen hahahajajahaha
"du verwendest viel das Wort scheiße hast du eine enge verbindung mit der Materie ich meine bist du verwand???"ich klär dich auf weil du hohle nuss es nicht kapiert hast.
da kommt keiner was???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen