Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

EpireDuNOrd1913.jpg

Wie sie heißen hat dich nen dreck zu interessieren du pisser.
Epirus war schon immer Griechisch Albanisch besiedelt.
egal ob süd oder nord.
ich hab familie im norden und zwar ne große.Also steck dir deine Albanischen märchen sonstwohin. Hund

Ja klar :lol: Kastriotis haltet sich auch für einen Griechen auch wenn seine Tradition und Sprache Albanisch sind. Kokedhimas und Bollano aus Himare lassen grüssen.

Ältestes albanisches Lied: o e bukura More :lol: Heute heisst More Peleponnes :lol: Griechen sind schon frech zu Albanern wenn man sich vor Augen hält dass sie durch Albanerhand befreit wurden. Aber so ist es halt wenn die Besa nur ein Wort ist und kein Lebenstil wie bei Albanern :lol:

Komische Leute, geben ihre Arbeiten lieber Albanern als ihren Landsleuten und die müssen dann auswandern um zu überleben :lol: Die Albaner, gerissen, investieren das Geld nach Albanien anstatt nach Griechenland. :lol:

Ältestes albanisches Lied: o e bukura More :lol: Heute heisst More Peleponnes :lol: Griechen sind schon frech zu Albanern wenn man sich vor Augen hält dass sie durch Albanerhand befreit wurden. Aber so ist es halt wenn die Besa nur ein Wort ist und kein Lebenstil wie bei Albanern :lol:

Was sollen Albaner befreit haben? Griechenland?::lol:
Kann mich nicht dran erinnern das Makedonier, Manioten, Sfakioten, Pontier, Sarakatsani, Tsakonier, Cyprioten. Albaner sind.
Lern Geschichte pisser.::lol:

Aber okay ich kann dich verstehen, muss schon nen scheiß gefühl sein wen die eigenen Landsmänner lieber Griechen sein wollen.::lol:

Was sollen Albaner befreit haben? Griechenland?::lol:
Kann mich nicht dran erinnern das Makedonier, Manioten, Sfakioten, Pontier, Sarakatsani, Tsakonier, Cyprioten. Albaner sind.
Lern Geschichte pisser.::lol:

Aber okay ich kann dich verstehen, muss schon nen scheiß gefühl sein wen die eigenen Landsmänner lieber Griechen sein wollen.::lol:

Aha, wie der "griechische" König Otto bei seiner Ankunft in Athen sagte, da er kein Griechisch hörte: "Was reden die für eine Sprache?" "Albanisch" :lol: Ach ja, wusste nich das MarkOS BotsariS Makedonier war :lol: In jeden griechischen Unabhängigkeitsbildern sind nur oder meistens Albaner zu sehen :lol: Eurer Respekt unsgegenüber ist erbärmlich. Es gibt einen guten Griechischen Film den ich hier gepostet habe und es handelt dich um einen Hardcoregriechen der herausfindet dass er Albaner ist und seine Mutter auf einmal Albanisch spricht. Trifft auf viele "Griechen" zu :lol:

Zurück
Oben