Mbreti Bardhyl
Top-Poster
Jaaaaaahhhh wie immer wikipedia..du Holzkopf.
Ein Grieche will mir was von Ehre erklären
Additionally, Greece is Albania's main foreign investor, having invested more than 400 million dollars in Albania, Albania's second largest trading partner, with Greek products accounting for some 21% of Albanian imports
Wie sie heißen hat dich nen dreck zu interessieren du pisser.
Epirus war schon immer Griechisch Albanisch besiedelt.
egal ob süd oder nord.
ich hab familie im norden und zwar ne große.Also steck dir deine Albanischen märchen sonstwohin. Hund
ela more, bück dich :
Ältestes albanisches Lied: o e bukura More Heute heisst More Peleponnes Griechen sind schon frech zu Albanern wenn man sich vor Augen hält dass sie durch Albanerhand befreit wurden. Aber so ist es halt wenn die Besa nur ein Wort ist und kein Lebenstil wie bei Albanern
Was sollen Albaner befreit haben? Griechenland?:
Kann mich nicht dran erinnern das Makedonier, Manioten, Sfakioten, Pontier, Sarakatsani, Tsakonier, Cyprioten. Albaner sind.
Lern Geschichte pisser.:
Aber okay ich kann dich verstehen, muss schon nen scheiß gefühl sein wen die eigenen Landsmänner lieber Griechen sein wollen.:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen