Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Albania has highest state debt in region: WB
Tirana, 16 November 2011 (MIA) - Albania is the country with the highest state debt in the region, reads a World Bank report.

According to the report, Albania is very close to the countries with highest state debt, which amounts to 59.4 percent of the country's GDP.

The World Bank stresses the situation in the region does not give much room for optimism.

"Although banks have liquidity, they are increasingly exposed to risk due to the rise of nonperforming loans", reads the report.

The International Monetary Fund has projected Albania's economy will contract two percent in 2011.

MIA - Macedonian Information Agency - Albania has highest state debt in region: WB -

Übersetzung Google translate

Albanien produziert ja auch nix. und hoch qualifiziertes personal haben sie auch nicht. ich hab gehört daß die schulbildung in al sehr schlecht ist und daß albaner die im ausland nach arbeit suchen ohne abschlüße sind.

Wir sprachen hier über euch und euer bzw. dein Verständnis von Ehre. Du hast zugegeben, dass es für einen Albaner sehr ehrenvoll ist Drogen zu verkaufen.

Dafür hast du eben ein :facepalm: verdient.

Hippokrates

Nein, ich habe gesagt dass es nicht ehrenlosses sei Drogen zu verkaufen. Das britische Empire hat ja somit sein Geld gemacht indem es Opium an Chinesen verkauften. Die Spanier haben ganze Völker vernichtet, sowas ist Ehrenlos, oder die Schweiz die ihren heutigen Wohlstandt dank dem Gold der Juden und Nazis hat, das ist Ehrenlos. Und die Mafia in Albanien macht nichts schlimmes. Wenn es keine westlichen Konsumenten gibt, dann wird auch nicht gedealt. Angebot-Nachfrage heisst die Defize. Wenn die Westler gerne Koks reinziehen, ist das nicht unsere Schuld. Und diese Mafia hat zu viel Wohlstand in Albanien dazubeigetragen und leidenten Menschen geholfen, dennen durch Italienische Banken im Piramiden-Chaos von 97 alles genommen wurde oder dennen durch deutsche im 2Wk alles zerstört wurde oder durch französische Truppen im 1WK. Sowas ist ehrenlos. Wir greifen keine anderen Völker grundlos an und zerstören ihren Besitzt. Wir haben euch unabhängig gemacht und ihr beleidigt uns als Menschen zweiter Klasse, dass ist Ehrenlos. Aber ja, es ist ja viel schlimmer zu dealen :lol:

Nein, ich habe gesagt dass es nicht ehrenlosses sei Drogen zu verkaufen. Das britische Empire hat ja somit sein Geld gemacht indem es Opium an Chinesen verkauften. Die Spanier haben ganze Völker vernichtet, sowas ist Ehrenlos, oder die Schweiz die ihren heutigen Wohlstandt dank dem Gold der Juden und Nazis hat, das ist Ehrenlos. Und die Mafia in Albanien macht nichts schlimmes. Wenn es keine westlichen Konsumenten gibt, dann wird auch nicht gedealt. Angebot-Nachfrage heisst die Defize. Wenn die Westler gerne Koks reinziehen, ist das nicht unsere Schuld. Und diese Mafia hat zu viel Wohlstand in Albanien dazubeigetragen und leidenten Menschen geholfen, dennen durch Italienische Banken im Piramiden-Chaos von 97 alles genommen wurde oder dennen durch deutsche im 2Wk alles zerstört wurde oder durch französische Truppen im 1WK. Sowas ist ehrenlos. Wir greifen keine anderen Völker grundlos an und zerstören ihren Besitzt. Wir haben euch unabhängig gemacht und ihr beleidigt uns als Menschen zweiter Klasse, dass ist Ehrenlos. Aber ja, es ist ja viel schlimmer zu dealen :lol:

du findest dealen gut und ehrenvoll? was bist du für ein asoziales arschloch?

Albanien produziert ja auch nix. und hoch qualifiziertes personal haben sie auch nicht. ich hab gehört daß die schulbildung in al sehr schlecht ist und daß albaner die im ausland nach arbeit suchen ohne abschlüße sind.

Ja weil wir eben nichts produzieren wächst unsere Wirtschaft und unsere werden deswegen abgebaut :lol:

Aha, jeder kann Kredite aufnehmen und Karren kaufen und teure Häuser und so tun als ob man Geld hat, aber irgendwann kommt der böse Gläubiger und dass passiert in Griechenland gerade :lol:

es ist einfacher ein bankkonto zu haben mit -1000 euro, als ein bankkonto mit - 1mio;)

geh zur bank und leihe dir 1 mio euro, mal sehen was sie zu dir sagen.

albanien kann nicht mal, so viele schulden aufnehmen (falls sie es wollte)..weil keiner albanien geld geben wuerde.

du findest dealen gut und ehrenvoll? was bist du für ein asoziales arschloch?

Wieso du dummes Kind? Wenn niemand Drogen konsumieren würde, würde es keine Dealer geben :lol: Ist sage es ist nicht ehrenvoll, aber ehrenvoller als Menschen zweiter Klassse zu behandelt oder andere Länder zu stürmen, zu zerstören, zu morden. ect. Ich habe lieber ein Albanien, dass sich durch dealen aufbaut, als ein Albanien, dass andere Länder angreift, ausraubt, mordet, bestiehlt. Aber ja, jetzt kommt wieder ein "Was, findest du dealen gut du opfah wixa ej isch schwör :lol:

Albaner - in Deutschland und in Griechenland - gehören zu den bildungsfernen Familien.

Während meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich miterlebt, dass albanische Kinder meist in den Hauptschulabschlüsse oder überhaupt keine Abschlüsse haben.

Das spiegelt sich dann auch in der weiteren Jobsuche wieder.

In Griechenland werden zB. albanische Abschlüsse nicht anerkannt, so dass auch "studierte" Albaner meist auf dem Bau arbeiten.

Hippokrates

es ist einfacher ein bankkonto zu haben mit -1000 euro, als ein bankkonto mit - 1mio;)

geh zur bank und leihe dir 1 mio euro, mal sehen was sie zu dir sagen.

albanien kann nicht mal, so viele schulden aufnehmen (falls sie es wollte)..weil keiner albanien geld geben wuerde.

Ja, aber ihr wisst schon dass ihr dank Manipulation überhaupt erst in die EU gekommen seid. Wir lügen unsere schlechte Lage nicht, ihr schon. :lol:

Zurück
Oben