Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Wieso du dummes Kind? Wenn niemand Drogen konsumieren würde, würde es keine Dealer geben :lol: Ist sage es ist nicht ehrenvoll, aber ehrenvoller als Menschen zweiter Klassse zu behandelt oder andere Länder zu stürmen, zu zerstören, zu morden. ect. Ich habe lieber ein Albanien, dass sich durch dealen aufbaut, als ein Albanien, dass andere Länder angreift, ausraubt, mordet, bestiehlt. Aber ja, jetzt kommt wieder ein "Was, findest du dealen gut du opfah wixa ej isch schwör :lol:

da kann ich als grieche mich gleucklich schaetzen, das nichts davon mein land zutrifft.

du findest dealen gut und ehrenvoll? was bist du für ein asoziales arschloch?

Jetzt merkst du mit was für Idioten wir es hier zu tun haben. ;-) Er findet den Verkauf von Drogen in Ordnung indem er es zu erklären versucht. :facepalm:

Wenn dies das albanische Ehrenverständnis ist, möchte ich es wirklich nicht weiter kennenlernen. Wer mit reinem Herzen Drogen verkaufen kann, ist für mich kein Mensch sondern die Speichelablagerung, welche sich am Mundwinkel in Durstzeiten befindet.

Hippokrates

Wir haben mehr als ihr denkt. Wir haben zur Zeit Enver Hoxhas sogar die Welt mit 1/3 des Chromes versorgt :lol: Und nocht heute sind Kräuter aus Albanien sehr beliebt. Aber eben :lol:

na dann, die weltherrschaft steht nichts mehr im wege..mit kraeuter werdet ihr sicher viel erreichen koennen.

Jetzt merkst du mit was für Idioten wir es hier zu tun haben. ;-) Er findet den Verkauf von Drogen in Ordnung indem er es zu erklären versucht. :facepalm:

Wenn dies das albanische Ehrenverständnis ist, möchte ich es wirklich nicht weiter kennenlernen. Wer mit reinem Herzen Drogen verkaufen kann, ist für mich kein Mensch sondern die Speichelablagerung, welche sich am Mundwinkel in Durstzeiten befindet.

Hippokrates

ist doch voll krank. sowas müßte man doch verwarnen hier. er sagt ja offen daß drogen verkaufen gut ist. der hat sich doch nciht alle!!!!!!

Hippokrates

Du weiss schon das es Menschen gibt, die Drogen aus medizinischen Gründen brauchen? ;-) Hyperaktive Menschen brauchen Drogen zur beruhigung oder Menschen in Stress. Aber eben, du bist ja Ehrenvoller der Albaner als Menschen zweiter Klasse ansieht, das ist natürlich weniger Schlimm als Drogen zu verkaufen :lol:

Zurück
Oben