Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Ich sage Drogen verkaufen ist besser als Menschen zu klassifizieren und andere Länder anzugreifen. Na, gecheckt? :lol:

Du blamierst dich von Beitrag zu Beitrag. Es reicht schon aus, wenn du dich einmal blamierst. Wir wissen jetzt, dass du den Drogenverkauf befürwortest.

Wärst du mein Sohn, hätte ich dir jetzt mal richtig den Arsch versohlt und die Ohren langgezogen.

Hippokrates

Sorry, aber eurer EHRBEGRIFF BESA ist ja schon albanisch :lol:

Ehre heisst auf Griechisch τιμή. Trotzdem möchte ich mit eurem "Ehrebegriff", der den Drogenverkauf, - konsum und zugleich Tod von Menschen bejaht nichts zu tun haben.

Sowas überlasse ich gerne euch Albanern. Mit illegalem Drogenkonsum und alles was dazugehört kenne ich mich nicht aus und möchte es auch nicht.

Hippokrates

Du weiss schon das es Menschen gibt, die Drogen aus medizinischen Gründen brauchen? ;-) Hyperaktive Menschen brauchen Drogen zur beruhigung oder Menschen in Stress.
Gleich erzählst du uns auch noch, dass die albanischen Drogendealer Ärzte sind. :rolleyes:

Aber eben, du bist ja Ehrenvoller der Albaner als Menschen zweiter Klasse ansieht, das ist natürlich weniger Schlimm als Drogen zu verkaufen :lol:

Für dich ist es ehrenvoll Drogen zu verkaufen und damit den Tod von Menschen bzw. Jugendlichen in Kauf zu nehmen.

Meine Erziehung, Weltanschauung und Ehrgefühl verbieten mir so etwas. Du tickst da etwas anders.

Hippokrates

Sorry, aber eurer EHRBEGRIFF BESA ist ja schon albanisch :lol:

welches ehrenwort besa? ich habe noch nie in mein leben dieses wort in den mund genommen..und die meisten griechen die ich kenne auch nicht. wer redet heute noch von besa.

dieses wort benutzen nur dorftrottel die noch nie in ihren leben ausserhalb ihres dorf waren..und sogar da nicht mal.

welches ehrenwort besa? ich habe noch nie in mein leben dieses wort in den mund genommen..und die meisten griechen die ich kenne auch nicht. wer redet heute noch von besa.

dieses wort benutzen nur dorftrottel die noch nie in ihren leben ausserhalb ihres dorf waren..und sogar da nicht mal.

Er meint irgendein albanisches Wort, welches Besa heisst und für Drogenverkauf gleichsteht.

Sagst du auf Albanisch "Hast du Besa?" dann meint man "Hast du was Heroin da?" :lol:

Hippokrates

Zurück
Oben