Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien mit höchster Staatsverschuldung in der Region

Hatten nicht mal Eier ihr Land zu befreien, da mussten die Albaner her und was machen die als Dank? Beschimpfen Albaner. Sowas ist wirklich "Besa"-los :lol:

Nein, ich habe gesagt dass es nicht ehrenlosses sei Drogen zu verkaufen. Das britische Empire hat ja somit sein Geld gemacht indem es Opium an Chinesen verkauften. Die Spanier haben ganze Völker vernichtet, sowas ist Ehrenlos, oder die Schweiz die ihren heutigen Wohlstandt dank dem Gold der Juden und Nazis hat, das ist Ehrenlos. Und die Mafia in Albanien macht nichts schlimmes. Wenn es keine westlichen Konsumenten gibt, dann wird auch nicht gedealt. Angebot-Nachfrage heisst die Defize. Wenn die Westler gerne Koks reinziehen, ist das nicht unsere Schuld. Und diese Mafia hat zu viel Wohlstand in Albanien dazubeigetragen und leidenten Menschen geholfen, dennen durch Italienische Banken im Piramiden-Chaos von 97 alles genommen wurde oder dennen durch deutsche im 2Wk alles zerstört wurde oder durch französische Truppen im 1WK. Sowas ist ehrenlos. Wir greifen keine anderen Völker grundlos an und zerstören ihren Besitzt. Wir haben euch unabhängig gemacht und ihr beleidigt uns als Menschen zweiter Klasse, dass ist Ehrenlos. Aber ja, es ist ja viel schlimmer zu dealen :lol:

Du hast einen an der Klatsche alter, wenn Du das wirklich ernst meinst

Warum?
Begründe bitte sinnvoll
Was gibts da zu begründen, wenn du den Scheiß normal findest dann sind Begründungen Perlen vor die Säue ...

Und die Mafia in Albanien macht nichts schlimmes. Wenn es keine westlichen Konsumenten gibt, dann wird auch nicht gedealt. Angebot-Nachfrage heisst die Defize. Wenn die Westler gerne Koks reinziehen, ist das nicht unsere Schuld.

Und die Verklärung und Absolution folgt prompt:
Und diese Mafia hat zu viel Wohlstand in Albanien dazubeigetragen und leidenten Menschen geholfen, dennen durch Italienische Banken im Piramiden-Chaos von 97 alles genommen wurde oder dennen durch deutsche im 2Wk alles zerstört wurde oder durch französische Truppen im 1WK.

:facepalm:

Was gibts da zu begründen, wenn du den Scheiß normal findest dann sind Begründungen Perlen vor die Säue ...

Und die Verklärung und Absolution folgt prompt:

:facepalm:

Luli lässt sich doch bloß auf ihr Spiel ein .Ich glaube kaum ,dass er alles so meint.
Hier wird doch schon lange nicht mehr sachlich diskutiert

Ich habe Nick gefragt ,weil er wahrscheinlich nicht direkt was gegen den Beitrag hatte ,sondern nur etwas gegen Lulis Beitrag ,da er gegen dem griechischen Beitrag von keine Ahnung wem war

Luli lässt sich doch bloß auf ihr Spiel ein .Ich glaube kaum ,dass er alles so meint.
Hier wird doch schon lange nicht mehr sachlich diskutiert

Ich habe Nick gefragt ,weil er wahrscheinlich nicht direkt was gegen den Beitrag hatte ,sondern nur etwas gegen Lulis Beitrag ,da er gegen dem griechischen Beitrag von keine Ahnung wem war
ich muss sagen so kenne ich Luli garnicht und war enttäuscht sowas zu lesen, vermutlich hast du Recht und Luli hat es nur mit Sarkasmus garniert :-)

Ihr hack seit 5 Seiten auf seine Befürwortung von Drogen herum und kommt nicht zum Thema. Es wird auf die 60% verschuldung rumgehackt, als wäre Griechenland das Paradies schlecht hin und hätte keine Probleme. Ihr nennt uns Kräuterbarone, selber exportiert ihr Oliven und Käse. Ihr nennt uns Dorftrottel aufgrund der Besa und macht euch über unsere Kultur lustig. So langsam reichts, ist ja wie im Kindergarten. Ihr Griechen solltet bei solch einen Thema die Klappe halten und uns nichts von Ehre und Anstand erzählen, denn ihr steckt bis zum Hals in der Scheiße momentan.

Luli leni te han mot, nuk na intereson neve kjo pune.

Zurück
Oben