A
Albanese
Guest
Könnt ihr mal diesen Thread hier schließen seit mehreren Seiten macht man sich nur noch fertig und niemand bleibt mehr beim Thema.
Ihr hack seit 5 Seiten auf seine Befürwortung von Drogen herum und kommt nicht zum Thema. Es wird auf die 60% verschuldung rumgehackt, als wäre Griechenland das Paradies schlecht hin und hätte keine Probleme. Ihr nennt uns Kräuterbarone, selber exportiert ihr Oliven und Käse. Ihr nennt uns Dorftrottel aufgrund der Besa und macht euch über unsere Kultur lustig. So langsam reichts, ist ja wie im Kindergarten. Ihr Griechen solltet bei solch einen Thema die Klappe halten und uns nichts von Ehre und Anstand erzählen, denn ihr steckt bis zum Hals in der Scheiße momentan.
Luli leni te han mot, nuk na intereson neve kjo pune.
Tlumt goja, veq deshta mi provoku kta zhovenista te mutit
Ich lass mich auch einmal auf dieses Spiel ein:
Ähem...
Was suchen eigentlich einige Griechen in einem Thread in dem es um Albaniens Schulden geht?
Warum verdreht ihr Lulis Worte?
Warum äußert ihr euch so verachtend gegenüber Albanern?
Wollt ihr somit von den Problemen in eurem eigenen Land ablenken ?
Ich meine Griechenland hat jahrelang nur jeden zweiten Euro versteuert,Griechenland hat seinen toten Rentnern die Rente bezahlt , in Griechenland bekommen die Schulkinder jedes Jahr neue Schulbücher(zum Vergleich: Deutschland alle 5),Unternehmer ,die mit Luxusgütern wie Jachten ihr Geld verdienen,mussten jahrelang keine Steuern zahlen ,Griechenland ,dass nur mit gefälschten Statistiken in die EU gekommen ist und sich nur so jahrelang in der EU halten konnte ,Griechenland ,dass praktisch ein Hirntoter ist ,der durch die EU künstlich am Leben gehalten wird und und und...
Man könnte fast schon ewig so weitermachen
Und das ist im Gegensatz zu dem was ihr schreibt nichts als die bittere Wahrheit
Lustig ,ihr sollt angeblich das mythische Troja ,mit seinen hohen,unbezwingbaren ,von einem Gott erschaffenen Mauern ,zerstört haben und nun seid ihr dabei Europa zu zerstören...
Ich weiß,die griechische Regierung ist nicht an allem Schuld,aber euer Beitrag zu der jetzigen Krise in Europa war nicht gerade gering
Nichts als Hetze und Provokation um auf das Verhalten von einigen Usern zu kommen
Hier erzählt man Horrorgeschichten kleinen griechischen Kindern ,dort wird erzählt wie ein Grieche zwei Albaner verprügelt
hippo hat sogar einem Albaner ein Stück Pita abgegeben!!
Wie großzügig...
Ja und pusht daraufhin einen Thread in dem es um die Kriminalität in Griechenland geht
,in dem es "nur" um die Straftaten "einiger" Täter geht ,deren Nationalität zwar "unwichtig sei" ,aber der Information wegen trotzdem erwähnt wird
Welchen Zweck wohl dieser Thread erfüllt?:-k
Ganz ehrlich,ich werde doch nicht an die Vernunft eines angeblich promovierten Mediziners,der hier Beiträge gegen Albaner auf niedrigstem Niveau schreibt, appellieren müssen
Hat er nichts anderes zu tun als hier -den lieben langen Tag lang- sein Volk als etwas besseres darzustellen und gleichzeitig den "FYROMern" ,Türken,"Skopjanern" ,Albanern und dem Islam seine Geringschätzung kundzugeben?
Mit Verlaub ,das gibt einem doch zu bedenken:mesje:....
Es tut mir einigen Griechen gegenüber wirklich leid so einen Beitrag zu verfassen,immerhin haben wir mehr miteinander gemeinsam ,als uns manchmal lieb ist^^
Was ist Ehrenvoller? Wenn man Drogen verkauft und somit armen Menschen hilft
Hippo...Bist du wirklich ein Artz?Wenn du Drogen verkaufst, du dummes Arschloch, hilfst du niemanden. Du sorgst dafür, dass jemand Gift einnimmt und sein Leben aufs Spiel setzt.
Wie kann man nur solch ein Idiot sein?
Hippokrates
Bist du wirklich ein Artz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen