Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien: Toleranz zwischen Christentum und Islam.

Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.

Also mit Ihr ist es ein wenig Übertrieben, ich bin nicht sonderlich Bösartig zu ihm gewesen, und wenn doch dann bestimmt seiner Dummheit wegen, und nicht seiner Religion wegen, von mir aus kann dieser auch Buddhist sein, das wäre mir völlig gleich, mich hat noch nie ein Albaner im Forum oder sonst wo dumm angemacht, meiner Religion wegen.

Das ist irgendwie auch völlig lächerlich und absurd!
Meine Familie ist gemischt, wir haben Christlich Katholisch u. Orthodox sowie Muslime und kein Mensch ist da so drauf wie ihr das hier alle beschreibt, als ob mich die Religion von den Leuten interessiert, mir ist es schlicht egal, und ich versuche auch das Thema zu meiden!
Ich mag es nur nicht wenn jemand versucht mich zu bekehren, oder dieser Person radikal ist, beziehungsweise intolerant.
 
Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.

:lol:
das lag ganz bestimmt nicht an seiner religion, cenko hat außerdem sehr selten über seine religion geschrieben der einzige grund wieso ihn alle angegriffen haben war es weil er jahrelang hetze gegen kosovaren betrieben hat und meinte über alle albaner aus albanien sprechen zu können obwohl er weder ahnung von albanien noch von der albanischen mentalität und sprache hat.
 
Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.
Wo bitte wurde Cenko angegriffen wegen seiner Religion? Überhaupt waren seine einzigen Beiträge nur darüber das Kosovo-Albaner keine Albaner sind und sonstiger Bullshit
 
Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.

Ich wusste nicht mal das er ein Orthodoxer Albaner ist :lol:
Für Cenko sind nur die Albaner innerhalb des Albanischen Staatsgebietes richtige Albaner. Er hat keine Ahnung von der Albanischen Geschichte, kann nicht mal richtig die Albanische Sprache und beleidigt immer wieder Albaner aus dem Kosovo oder aus Mazedonien.
Das ist der Grund warum hier fast alle Albaner gegen Ihn sind und nicht seine Religion.
 
Daily reminder: Wenn du muslimischer Albaner bist und in der Zeit Skanderbegs gelebt hättest, hätte dich dieser um einen Kopf kürzer gemacht. :twisted:

Make christianity in Albania great again! #MCIAGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben