Eli
Vlore <3
Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.
Also mit Ihr ist es ein wenig Übertrieben, ich bin nicht sonderlich Bösartig zu ihm gewesen, und wenn doch dann bestimmt seiner Dummheit wegen, und nicht seiner Religion wegen, von mir aus kann dieser auch Buddhist sein, das wäre mir völlig gleich, mich hat noch nie ein Albaner im Forum oder sonst wo dumm angemacht, meiner Religion wegen.
Das ist irgendwie auch völlig lächerlich und absurd!
Meine Familie ist gemischt, wir haben Christlich Katholisch u. Orthodox sowie Muslime und kein Mensch ist da so drauf wie ihr das hier alle beschreibt, als ob mich die Religion von den Leuten interessiert, mir ist es schlicht egal, und ich versuche auch das Thema zu meiden!
Ich mag es nur nicht wenn jemand versucht mich zu bekehren, oder dieser Person radikal ist, beziehungsweise intolerant.