Ich finde die Kosovo-Albaner sind nicht religiös toleranter, als die anderen Jugos. Die in Albanien können das von sich behaupten, aber aus Kosovo kenne ich das nicht.
Und andere Formen von Toleranz, bspw. Toleranz gegenüber anderer Rassen/Ethnien, Behinderten, oder gar Homosexuellen, davon brauchen wir gar nicht anfangen, da sind Albaner mindestens genau so steinzeitlich wie der Rest vom Balkan und wahrscheinlich sogar noch mehr.
Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.
Finde ich immer wieder interessant wenn muslimische Albaner die albanische Flagge hochhalten
Zeugt meistens von Unwissenheit!
Ich finde die Kosovo-Albaner sind nicht religiös toleranter, als die anderen Jugos. Die in Albanien können das von sich behaupten, aber aus Kosovo kenne ich das nicht.
Und andere Formen von Toleranz, bspw. Toleranz gegenüber anderer Rassen/Ethnien, Behinderten, oder gar Homosexuellen, davon brauchen wir gar nicht anfangen, da sind Albaner mindestens genau so steinzeitlich wie der Rest vom Balkan und wahrscheinlich sogar noch mehr.
du bist so ein dummer lügner ...unglaublich!
- - - Aktualisiert - - -
So wie ich das gesehen habe, hat dieser User andauernd gegen Kosovo-Albaner gehetzt und uns beleidigt (da gings eher um persönliche Konflikte die ausgeweitet wurden)....
Ich habe sehr viele Albaner aus Albanien kennengelernt, die nicht so wie er denken... ja auch viele Albaner in Griechenland mit denen wir zusammen rumhingen... keinen Augenblick war Religion ein Thema aber die Heimat sehr wohl.. Sie schienen mir gleich patriotisch wie Kosovo-Albaner ... bis auf den Dialekt gabs keinen einzigen Unterschied!!!
Als "katholische" Kosovo-Albanerin kann ich sagen dass es keine ernsthafte Intoleranz zwischen Muslimen und Katholiken gibt... Dass ein paar Halbstarke mal einen blöden Spruch bringen, hat nichts mit Intoleranz zu tun... wenn es anders wäre warum sollte ausgerechnet ich, der ich einer religiösen Minderheit Kosovos angehöre das vertuschen?
- - - Aktualisiert - - -
Passt bloss auf das euch nicht der Zorn des Zeus trifft wenn er sieht was ihr heute anbetet
Tlumt goja. Une se paskam dit se je katolike . Te njetat eksperienca si ti i kam bo edhe une.
Wie ist das im Kosovo und Albanien, achtet man auf den Glauben oder ist es den Menschen gleichgültig ich meine nicht im Bezug der Toleranz sondern der Eheschließung, achtet man darauf oder gibt es da unterscheide zwischen Mann und Frau, meine irgendwie mussten ja die Katholiken beständig bleiben.
Und lass mich raten, die Geschichten kommen von Cobans, die den ganzen Tag in Trenerka chillen, dabei Rund um die Uhr Sonnenblumenkörner essen. Arbeit haben sie ohnehin nicht und die Schule haben sie nie besucht oder extrem schlecht nach der 9. abgebrochen
So gehört sich das BruderWo Religionen Brücken bauen
Drei Gotteshäuser in unmittelbarer Nachbarschaft - eine Moschee, eine katholische und eine orthodoxe Kirche: die Altstadt von Elbasan ist ein Sinnbild der religiösen Toleranz in Albanien. Allein die Extremisten stören sich an diesem Bild. Von Lindita Arapi
https://de.qantara.de/inhalt/interreligioeser-dialog-in-albanien-wo-religionen-bruecken-bauen
Finde ich immer wieder interessant wenn muslimische Albaner die albanische Flagge hochhalten
Zeugt meistens von Unwissenheit!
Weil sich skenderbeg als vorbild den "patentierten" doppelkopfadler ausgesucht hat den auch die byzantiner genutzt haben?
Der aber wie du vllt auch weisst, schon vorher genutzt wurde und zwar von den völkern im orient und somit die byzantiner nicht die ersten waren?
Ausserdem findet man auf unserer flagge weder kreuz noch krone die der adler hält wie es bei vielen anderen der fall ist.
Sonst klär uns doch auf, auf was du genau hinaus willst allwissender grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen