Albokings24
Atministraktor
Public Viewing in Kumanova beim Fussballspiel Albanien - Serbien
Gazeta LAJM - (VIDEO) Kumanovë, festë e madhe ?Kuq e zi?
Gazeta LAJM - (VIDEO) Kumanovë, festë e madhe ?Kuq e zi?
ich mein von den 40 min wurden ja auch nur 10 fußball gespielt ... 30 min lag ieiner von euch am boden oder hat 5 min fürs ausführen von nem abstoß / freistoß / eckstoß gebraucht ...
dass ihr wegen dem fangesänge rumheult is einfach total unverständlich ...
kein kroate, kein serbe hat bei der wm quali rumgeheult ... obwohl genau das gleiche kam![]()
Platiniju se nije svidjela albanska provokacija: A što da je na letjelici bila bomba?
![]()
![]()
Übersetzung: Platini gefällt die Albanische Provokation nicht: "Was wäre gewesen, wenn statt der Fahne, eine Bombe reingeflogen wäre?" Quelle: index.hr
Mir geht es eher weniger um die Bombe. Eher über die Aussagen Platinis, die doch nicht so sicher für drei Punkte Albaniens sprechen. Hoffe weiterhin auf Fortsetzung des Spiels auf neutralem Grund! Schlage daher Zenica vor![]()
Mir geht es eher weniger um die Bombe. Eher über die Aussagen Platinis, die doch nicht so sicher für drei Punkte Albaniens sprechen. Hoffe weiterhin auf Fortsetzung des Spiels auf neutralem Grund! Schlage daher Zenica vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen