Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
ich mein von den 40 min wurden ja auch nur 10 fußball gespielt ... 30 min lag ieiner von euch am boden oder hat 5 min fürs ausführen von nem abstoß / freistoß / eckstoß gebraucht ...

dass ihr wegen dem fangesänge rumheult is einfach total unverständlich ...
kein kroate, kein serbe hat bei der wm quali rumgeheult ... obwohl genau das gleiche kam :D

1. Sollten diese Fangesänge endlich aufhören. Dass sich die Anderen nicht aufhören, gibt euch nicht das Recht solchen Scheiss rauszuhalten. Kosovo ist Serbien, stört wohl kein Albaner, aber der andere Müll schon.

"Kein Serbe stört sich über Anti-Judengesänge, aber die blöden Juden muss das stören, wie Typisch"

*Ironie aus*

2. Schau dir die Statistik der UEFA an, wer mehr Chancen hatte. Albanien spielt immer so: Zu Beginn den Gegner kommen lassen, und dann mit Nadelstiche über Aussen überraschen.

Man hat gemerkt, ihr seid 30 Minuten zu Tode gerannt, dann wurdet ihr mit Kurzen Kombinationspässen ausgespielt.

Platiniju se nije svidjela albanska provokacija: A što da je na letjelici bila bomba?
:D :D :D Übersetzung: Platini gefällt die Albanische Provokation nicht: "Was wäre gewesen, wenn statt der Fahne, eine Bombe reingeflogen wäre?" Quelle: index.hr

Für mich sieht es so aus:

Ein 6 jähriger Knabe streckt seinem Mitschüler die Zunge raus, worauf der dem 6 Jährigen eine verpasst.

Dann kommt die Lehrerin, und will den Schläger bestrafen. "Ja aber er hat mir die Zunge ausgestreckt".

Wer wird wohl bestraft? Der Schläger bezieht sich auf die Zunge (Fahne).

Ich würde sagen, der 6 Jährige hätte lieber den Zungenstrecker bei der Lehrerin (UEFA) angezeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Platiniju se nije svidjela albanska provokacija: A što da je na letjelici bila bomba?
:D :D :D Übersetzung: Platini gefällt die Albanische Provokation nicht: "Was wäre gewesen, wenn statt der Fahne, eine Bombe reingeflogen wäre?" Quelle: index.hr

Was wäre wenn. War aber nicht so.
Mit dieser Idee ist wohl eine neue Methode entwickelt worden.

Ich denke Bombe hin oder her, das kann man nie verhindern, oder sollte man da die Abfalleimer auch entfernen.

Man braucht das Thema nicht zu weit ausbreiten. Es wurde Fussball gespielt, und fertig ist.

Mir geht es eher weniger um die Bombe. Eher über die Aussagen Platinis, die doch nicht so sicher für drei Punkte Albaniens sprechen. Hoffe weiterhin auf Fortsetzung des Spiels auf neutralem Grund! Schlage daher Zenica vor :D

Mir geht es eher weniger um die Bombe. Eher über die Aussagen Platinis, die doch nicht so sicher für drei Punkte Albaniens sprechen. Hoffe weiterhin auf Fortsetzung des Spiels auf neutralem Grund! Schlage daher Zenica vor :D

Platini spricht über die Zukunft. seine Aussage heißt nichts anderes, als wir müssen auch die Luft überwachen, sodass sowas mit der Drohne nicht wieder passiert.
Die Bombe hat kein Bezug auf Albanien.

Stellt euch vor Israel würde in Deutschland spielen, dabei durften keine Juden anreisen, diese werden unterwegs von der deutschen Polizei aussortiert, die Deutschen würden Hitler- und Göbbelsplakate und die Hakenkreuz Fahne hissen, Fahnen brennen, es würde "Töte, töte den Juden", "Töte, schlachte bis kein Jude übrig bleibt" geschrien, die Juden mit Steinen und Böller beworfen, auf einmal taucht am Himmel eine Drohne mit der israelischen Fahne(die zuvor vom deutschem Staat verboten wurde), auf einmal laufen deutsche Fans zu den Spielern und prügel auf die ein, die Polizei tut nichts, die Security schlägt mit drauf, der Sohn des israelischen Premiers wird festgenommen und Angela Merkel sagt bei einem Interview "die israelische Fahne ist eine Provokation, schlimmer als die Nazi-Fahne im 2 WK".

Ich weiss es ist schwer vorzustellen da es quasi unmöglich ist dass sowas in Deutschland passiert, keine Selektion der Bürger(dank der Autokennzeichen in Serbien sehr leicht, da man weiss wo die Albaner leben wie BU(Bujanovac), keine Diskrimination aufgrund der Ethnie.
Es wäre ein Skandal, deshalb haben sich die serbischen Politiker und der Lügenbaron Dacic gleich aufgestellt und Interviews gegeben, die versuchen die Sache runterzuspielen, zu relativieren, EU-Beitrittskandidat Serbien wird dass schon packen :)

Zurück
Oben