wîr hätten warscheinlich auch so reagiert wenn dieses szenario sich in tirana abgespielt hätte.
Was für groteske Züge es angenommen hat. Ich weiß ja nicht wie sich alle Beteiligten dieses Spiel vorgestellt haben aber es war doch zu befürchten, dass es zu einer Eskalation kommen kann, so oder so. Die Verantwortlichen hätten von vornherein ein Sicherheitsspiel durchsetzen sollen. Dann wäre der ganze Scheiß nicht passiert. Geht halt nicht anders, das müsste jedem jetzt klar sein. Der Nationalismus und die "alte" Feindschaft können solche Spiele nicht friedlich ablaufen lassen.
Das sowieso. Aber man muss doch hier einfach einsehen wer sich hier daneben benahm, unglaublich dass kein Serbe (auch in diesem Forum) dazu steht, nur der User Vuk denkt in dieser Hinsicht als einziger korrekt! Schade eigentlich. Hoffentlich entscheidet sich die Uefa richtig.
Das hab ich mich auch gefragt bei der Live-Übertragung Konnte meinen Augen nicht glauben...da lief aber sicherlich nichts schief bei der Kontrolle. Der wurde mit Absicht dort reingelassen. Ich als Fan der Serbischen NM würde diesen Mann hassen. Das er wieder auf dem Feld war, ist ein Punkt, der klar gegen Serbien sprechen könnte.
ich bin mir sicher, wenn kein zuschauer auf die spieler losgegangen wäre. dass spiel hätte ganz normall weiter gehen können. in dieser zeit war eigentlich albanien am drücker, ne schöne chance vom mavraj ein guter kopfball von cana. wir waren dem 1:0 näher als die serben, klar sie hatten mehr ballbesitz. aber ihr spiel fand mehr im mittelfeld statt, während wir mehrheitlich über die aussen kamen und schnell den ball in der nähe des tores beförderten..Also zu Xhakas (und Lilas) Reaktion: Er hat wütend reagiert, aber nichts Unerlaubtes getan, keine Tätlichkeit - NICHTS!
In diesem Text äussert sich der frühere UEFA-Funktionär Dusan Maravic: "Wir müssen mit Ruhe den nächsten Donnerstag und die Entscheidung der UEFA abwarten. Ich kenne den UEFA Delegierten für das Spiel SRB-ALB und es wird alles mit rechten Dingen ablaufen. Dieses mal wird der Fussball gewinnen, sollten sich Barack Obama und die EU nicht einmischen. In diesem Fall wäre die Entscheidung nur Politscher Begründung. Das was passiert ist, war eine unvorstellbare Politische Provokation, gut geplant und gut durchdacht von der Seite der Albaner. Sie sind mit der Fahne bewusst auf eine Provokation eingegangen. Daher erwarte ich ein 3-0 für Serbien, und eine saftige Strafe für Albanien!"was steht da ....danke
wîr hätten warscheinlich auch so reagiert wenn dieses szenario sich in tirana abgespielt hätte.
In diesem Text äussert sich der frühere UEFA-Funktionär Dusan Maravic: "Wir müssen mit Ruhe den nächsten Donnerstag und die Entscheidung der UEFA abwarten. Ich kenne den UEFA Delegierten für das Spiel SRB-ALB und es wird alles mit rechten Dingen ablaufen. Dieses mal wird der Fussball gewinnen, sollten sich Barack Obama und die EU nicht einmischen. In diesem Fall wäre die Entscheidung nur Politscher Begründung. Das was passiert ist, war eine unvorstellbare Politische Provokation, gut geplant und gut durchdacht von der Seite der Albaner. Sie sind mit der Fahne bewusst auf eine Provokation eingegangen. Daher erwarte ich ein 3-0 für Serbien, und eine saftige Strafe für Albanien!"
Hat er das nicht?Bogdanov hätte schon nach Genua lebenslanges stadionverbot kriegen müssen.
In diesem Text äussert sich der frühere UEFA-Funktionär Dusan Maravic: "Wir müssen mit Ruhe den nächsten Donnerstag und die Entscheidung der UEFA abwarten. Ich kenne den UEFA Delegierten für das Spiel SRB-ALB und es wird alles mit rechten Dingen ablaufen. Dieses mal wird der Fussball gewinnen, sollten sich Barack Obama und die EU nicht einmischen. In diesem Fall wäre die Entscheidung nur Politscher Begründung. Das was passiert ist, war eine unvorstellbare Politische Provokation, gut geplant und gut durchdacht von der Seite der Albaner. Sie sind mit der Fahne bewusst auf eine Provokation eingegangen. Daher erwarte ich ein 3-0 für Serbien, und eine saftige Strafe für Albanien!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen