Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die Uefa wird ganz klar einen 3:0 Sieg am grünen Tisch für Serbien entscheiden.

Es ist ja halb so wild wenn im ganzen Stadion andauernd rassistische aussagem gemacht werden wie tötet die Albaner usw. Und es ist auch nicht so schlimm wenn albanische Spieler von den serbischen zuschauern ordnungshüter angegangen werden, da müssen die albanischen spieler einfach bereit sein um weiter zu spielen.. what else ihr bitches. ja sam srbin kralj karivic. einige albanische spieler haben sich beklagt dass so auch noch während dem spiel mit feuerwehrkskörper attackiert wurden, dass ist ja dass normalste der welt, halo gehts euch noch gut.. ihr müssst trotzdem im stande sein weiter zu spielen..

der ganze auslöser des spiels war die flagge welches ein grossalbanien zeigte, dass konnten die serbischen spieler mit ihren weissen adleraugen aus 3000 m entfernung schon sehen, sowas ist unentschuldbar, die albaner nicht nur im forum sondern weltweit. müssen sich bei den serben entschuldigen....

liebe serben ich entschuldige mich für alle albaner, auch wenn ihr uns während des spiels die ganze zeit den tod gewühnscht habt, uns mit gefährlichen gegenständen attackiert habt, unsere spieler von sicherheitskräfte und zuschauer attackiert wurden..
diese drohne mit der flagge is 1389 mall schlimmer...

SRBIJA DO TOKIJA

wir nehmen deine entschuldigung an .

Das hab ich mich auch gefragt bei der Live-Übertragung :lol: Konnte meinen Augen nicht glauben...da lief aber sicherlich nichts schief bei der Kontrolle. Der wurde mit Absicht dort reingelassen. Ich als Fan der Serbischen NM würde diesen Mann hassen. Das er wieder auf dem Feld war, ist ein Punkt, der klar gegen Serbien sprechen könnte.
Ein Punkt von 100 weiteren Punkten die gegen sie sprechen.

Haha aber du hast keine Vorurteile, epic fail.

Nö, nur gegen euren Fußballverband und euren wahnsinnigen Fans (ich sage nur Ivan), epic fail ist es sowas in Schutz zu nehmen, ich liege hier absolut richtig. Es ist unentschuldbar was geschehen ist, außerdem schrieb ich in einem anderen Beitrag dass es traurig vor allem für die anständigen Serben ist die nichts dafür können wegen einiger idiotischen serbischen Fans die sich aufführen wie Affen! Schade für die anständigen Serben einerseits, aber ich sage nur so wie es nun mal ist! Ich bin weder pro noch antiserbisch aufgezogen wurden, aber man sieht einfach als Neutraler wie viel man in euren Reihen tun muss (Beispiel: Das Spiel vorgestern)!

ja wer auf der bank sitzt der ist ein guter mann???
so wie in den haag die serbischen kriegsverbrecher ;-)
denke eher er war es gar selbst welcher einen albanischen spieler von hinten angegriffen hat und diesem eine kopfnuss verpassen wollte....

seine aussage bre ned wie er spielt ...

jojic ne kopfnuss verpassen? naja außer xhaka geht es bei keinem ... alle anderen sind zu groß hahahaha

zu bogdanov :D ja shit happens ... aber er war relativ friedlich... trotzdem hätte er ned ins stadion kommen dürfen :D

"Nepotrebno brinemo, mirno treba sačekati četvrtak i odluku UEFA-e. Poznajem delegata susreta i vjerujem da će sve biti odrađeno po pravilima. Ovaj put će pobijediti fudbal, osim ako se ne umješaju Barack Obama i Evropska unija. U tom slučaju odluka može biti političke prirode", izjavio je Maravić za srbijanske medije.

"Ovo što se desilo u Humskoj je nezapamćena politička provokacija isplanirana i dobro smišljena od strane Albanaca. Svjesno su išli na provokaciju s onom zastavom i očekujem da će susret biti registrovan 3:0 za nas, te da će Albanci biti žestoko kažnjeni", dodao je ovaj bivši funkcione UEFA-e.

was steht da ....danke

Was für groteske Züge es angenommen hat. Ich weiß ja nicht wie sich alle Beteiligten dieses Spiel vorgestellt haben aber es war doch zu befürchten, dass es zu einer Eskalation kommen kann, so oder so. Die Verantwortlichen hätten von vornherein ein Sicherheitsspiel durchsetzen sollen. Dann wäre der ganze Scheiß nicht passiert. Geht halt nicht anders, das müsste jedem jetzt klar sein. Der Nationalismus und die "alte" Feindschaft können solche Spiele nicht friedlich ablaufen lassen.

Natürlich ist es eine Provokation wenn eine Drohne mit dem Umriss von Albanien anno 1912 durch ein Stadion voller Cetniks einfliegt. Aber das rechtfertigt noch lange nicht die Prügel der Serben gegenüber der alb. Spieler, die nur kamen, um ihre Pflicht für die Uefa Qualifikation zu erfüllen.

Was für groteske Züge es angenommen hat. Ich weiß ja nicht wie sich alle Beteiligten dieses Spiel vorgestellt haben aber es war doch zu befürchten, dass es zu einer Eskalation kommen kann, so oder so. Die Verantwortlichen hätten von vornherein ein Sicherheitsspiel durchsetzen sollen. Dann wäre der ganze Scheiß nicht passiert. Geht halt nicht anders, das müsste jedem jetzt klar sein. Der Nationalismus und die "alte" Feindschaft können solche Spiele nicht friedlich ablaufen lassen.

Das sowieso. Aber man muss doch hier einfach einsehen wer sich hier daneben benahm, unglaublich dass kein Serbe (auch in diesem Forum) dazu steht, nur der User Vuk denkt in dieser Hinsicht als einziger korrekt! Schade eigentlich. Hoffentlich entscheidet sich die Uefa richtig.

Das sowieso. Aber man muss doch hier einfach einsehen wer sich hier daneben benahm, Unglaublich dass kein Serbe (auch in diesem Forum) dazu steht, nur der User Vuk denkt in dieser Hinsicht als einziger korrekt! Schade eigentlich.

wîr hätten warscheinlich auch so reagiert wenn dieses szenario sich in tirana abgespielt hätte.

Zurück
Oben