Hier werden die albanischen Fans ausgelacht, weil sie die Spieler "heldenhaft" empfangen haben.
Die albanischen Fans sind aber einfach die Besten, selbst bei Niederlagen Albaniens standen sie immer hinter ihren Spielern. Das verstehen die Wenigsten.
Bei diesem historischem Spiel, worauf sich jeder Albaner und jeder Serbe monatelang gefreut hat, wurde den Albanern kurz davor eins reingewürgt
Grund: Keine Albaner dürfen im Stadion anwesend sein (besser so gewesen).
Dieser "heldenhafte" Empfang war von Seiten der Fans auch ein Zeichen dafür, dass sie immer hinter ihrer Nationalmannschaft stehen,
egal wie weit sie voneinander getrennt sind. Das Spiel wurde überall mitverfolgt, in Tirana, in Prishtina usw...
Ich habe noch gar kein Bild zu Gesicht bekommen, wo die Albaner dort eine serbische Flagge verbrannt haben an diesem Abend oder anti serbische Plakate zu sehen waren? (merkt ihr den Unterschied?).
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon von Minute 1. dieses Spiels extrem provoziert gefühlt habe (So gings zu 99% jedem Albaner, der das angeschaut hat).
Das Ausbuhen der Nationalhymne, die ganzen Feuerwerkskörper... einfach zu viel Rassismus im Spiel und unsere Spieler mittendrin.
Und jetzt vergleicht mal die serbischen und die albanischen Fans miteinander!
Jeder Albaner hat mitgefiebert und um ehrlich zu sein war die Überraschung mit der Drohne einfach nur geil, nach all dem Albanerhass davor.
Man hat die albanische Flagge verboten, unsere Nationalhymne wurde ausgebuht, unsere Spieler mit Gegenständen beworfen und unserem Volk wurde der Tod gewünscht, Provokation von Anfang an und mit jeder fucking Minute hat sich langsam die Wut angesammelt.
Einfach Hammer dieser Moment, als dann die Flagge angeflogen kam und die ganzen Affen verrückt gespielt haben.
Und die Idioten die sagen, dass das bei Fußballspielen normal ist die andere Seite zu provozieren: haltet einfach eure Fresse ihr Heulsusen.
Viele verstehen nicht: Es war schon immer so und es wird auch immer so sein, dass der Hass der Anderen die Albaner nur noch mehr zusammenschweißt.
Das haben auch die albanischen Fans danach bewiesen. Die Spieler wurden nicht heldenhaft empfangen,
weil es nun höchstwahrscheinlich ist, dass wir 3 Punkte geschenkt bekommen (das war denen scheiß egal in dem Moment).
Sie wurden einfach so empfangen, weil wir einfach ein stolzes Volk sind und sowas uns nur noch mehr zueinander finden lässt.
Scheißt auf den ganzen Mist einfach, in letzter Zeit hat man sowieso ständig versucht das albanische Volk zu spalten . Dieser Abend und der Hass der Anderen führt uns aber wieder zueinander. So war das schon immer und so wird es auch immer sein. :al1:
Und das werden diese ganzen Fucking Medien niemals kapieren, deshalb wird das so ins lächerliche gezogen.