Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
ich hab doch von anfang an gesagt ... einfach rematch, leeres stadion... neutraler ort... also des würde ich für am fairsten halten... sonst halt geisterspiele für srb...
was der verband will is mir egal.

was passiert sehen wir ja am do. kp

Du sagtest albanien will einen forfait-sieg und das wir auf das hinaus sind, dabei will ja serbien das gleiche. Was du willst ist die andere sache, aber du bezeichnest die albaner als weicheier weil man auf einen forfait-sieg hinaus ist obwohl die serben auf das gleiche hinaus sind, was du und ich wollen interessiert denen sowiso nicht :lol:

Das sowieso. Aber man muss doch hier einfach einsehen wer sich hier daneben benahm, unglaublich dass kein Serbe (auch in diesem Forum) dazu steht, nur der User Vuk denkt in dieser Hinsicht als einziger korrekt! Schade eigentlich. Hoffentlich entscheidet sich die Uefa richtig.

Ja Ari, ich hab auch schon diesbezüglich meinen Senf dazu gegeben, wie ich es sehe. Der Fußball, der Sport wird hier 100% als Kriegsersatzveranstaltung mißbraucht. Der Hass ist eigenscheinlich immer noch groß bzw. immer noch da.
Diese Destruktivität und dieser Hass hat sich letztendlich wieder in Gewalt entladen und der Fußball, diese Massenveranstaltungen geben den Leuten immer wieder eine Basis und das Ventil, ihren Hass auszuleben. Wir dürfen auch nicht vergessen,dass diese Leute von einer Ideologie beflügelt werden, dessen Wesen sich in Fußballstadien auf diese destruktive Art und Weise immer wieder entfalten wird. Es gibt noch sehr viele Aspekte, warum ich persönlich, so gern ich Fußball manchmal gucke (war früher selbst aktiver Spieler) , diese Massenveranstaltung ablehne. Brot und Spiele. Da die niedersten Instinkte der 'Massen in ganz Europa auf diese Weise bedient werden und es anscheinend weiterhin gut funktioniert (mit der Ablenkung) ist ein Beweis für mich, dass es so gewollt ist, die Massen dumm zu halten! Wie könnte es auch anders kommen. Stellt euch mal vor die Menschen würden sich alle besser verstehen, zusammenhalten und für die Gesellschaft und das Miteinander ihre Energie in konstruktiver Weise verwenden! Ne ne, das ist ja garnicht gut, wo kämen wir denn dahin?!^^ Lieber gegenseitig die Köpfe einschlagen. Warum eigentlich?^^

Es gab Offiziell keine Albanischen Fans beim Spiel, es wurden keine Tickets an Albanern verteilt, + weiss niemand ob die Drohne wirklich von Albanern gesteuert wurde, die Serben haben keine Beweise.
Gibt viele Punkte zu beachten. Nur befürchte ich, dass es sich die UEFA sehr leicht machen wird am Donnerstag, und die Albaner dadurch benachteiligt werden.

Wer hat die drohne gelenkt??? Solange man den nicht hat kann man garnichts..nur vermuten hilft nicht.
Wie oft musste ich Noz zica srebrenica ansehen ??? Von griechenland bis sarajevo..es gibt Idioten auf allen seiten aber das rechtfertigt nicht das besturmen eines Platzes mit gewaltanwendung an albanischen Spielern...

Ja Ari, ich hab auch schon diesbezüglich meinen Senf dazu gegeben, wie ich es sehe. Der Fußball, der Sport wird hier 100% als Kriegsersatzveranstaltung mißbraucht. Der Hass ist eigenscheinlich immer noch groß bzw. immer noch da.
Diese Destruktivität und dieser Hass hat sich letztendlich wieder in Gewalt entladen und der Fußball, diese Massenveranstaltungen geben den Leuten immer wieder eine Basis und das Ventil, ihren Hass auszuleben. Wir dürfen auch nicht vergessen,dass diese Leute von einer Ideologie beflügelt werden, dessen Wesen sich in Fußballstadien auf diese destruktive Art und Weise immer wieder entfalten wird. Es gibt noch sehr viele Aspekte, warum ich persönlich, so gern ich Fußball manchmal gucke (war früher selbst aktiver Spieler) , diese Massenveranstaltung ablehne. Brot und Spiele. Da die niedersten Instinkte der 'Massen in ganz Europa auf diese Weise bedient werden und es anscheinend weiterhin gut funktioniert (mit der Ablenkung) ist ein Beweis für mich, dass es so gewollt ist, die Massen dumm zu halten! Wie könnte es auch anders kommen. Stellt euch mal vor die Menschen würden sich alle besser verstehen, zusammenhalten und für die Gesellschaft und das Miteinander ihre Energie in konstruktiver Weise verwenden! Ne ne, das ist ja garnicht gut, wo kämen wir denn dahin?!^^ Lieber gegenseitig die Köpfe einschlagen. Warum eigentlich?^^

Alter, was für ein leeres Gutmenschengelaber, unglaublich ey.

Hätte anstelle Serbiens Kroatien gespielt und die Kroaten wäre so ausgrastet, würdeste seit Dienstag mit Schaum vorm Monitor sitzen und hier schwafelst du einen beispiellosen, leeren, bedeutungslosen Gutmenscheneinheitsbrei vom Stapel.

Richtig lächerlich.

Kannste nicht bringen. Albanien und Serbien sind Länder, die politisch und militärisch nie aneinander geraten sind bzw. nicht in den letzten Jahrzehnten. Du kannst das einfach nicht machen, auch wenns klüger gewesen wäre.

.

Gut, aber was ist mit Kosovo. Es gibt doch da schon einige Aspekte und den Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen Serben und Albanern bezügl. Kosovo. Liegt doch nahe.
Auch wenn die Politik zwischen Albanien und Serbien eine "andere" ist.

Gibt viele Punkte zu beachten. Nur befürchte ich, dass es sich die UEFA sehr leicht machen wird am Donnerstag, und die Albaner dadurch benachteiligt werden.

Die müssten sich dass komplette Spiel ansehen, von den "Tötet die Albaner" rufen, zu den Böllern, bis zur Schlägerei, dann auch noch die Berichte der Albaner, dass sie schon vor dem Spiel von Steinen abgeworfen wurden, usw. wenn man fair bleibt dann sollte die UEFA zugunsten Albaniens entscheiden, auch wenn die Flagge als Provokation gesehen wird, weiss keiner wer es war da keine Albanischen Fans dort waren, und die Sicherheitsbeamten dafür Verantwortlich sind wer oder was ins Stadion reinkommt.

Gut, aber was ist mit Kosovo. Es gibt doch da schon einige Aspekte und den Zusammenhang mit dem Konflikt zwischen Serben und Albanern bezügl. Kosovo. Liegt doch nahe.
Auch wenn die Politik zwischen Albanien und Serbien eine "andere" ist.

Ich erkläre es dir gerne. Kosovo ist kein Land laut UEFA und FIFA, es ist ein Teil Serbiens. Deswegen sind Albanien und Kosovo zwei komplett verschiedene Dinge. Kosovo ist eine serbische Region Serbiens und Albanien ein Land, dass nie Beef mit Serbien hatte.

Verstehste? Die UEFA und FIFA wehren sich wehement, Kosovo anzuerkennen, deswegen dürfen die gar nicht Serbien - Albanien von Anfang ohne Zuschauer spielen lassen, weil es politisch gesehen zwei Länder ohne jegliche Rivalität sind. Hätten sie es doch gemacht, würden sie zumind. indirekt Kosovo anerkennen.

Es gab Offiziell keine Albanischen Fans beim Spiel, es wurden keine Tickets an Albanern verteilt, + weiss niemand ob die Drohne wirklich von Albanern gesteuert wurde, die Serben haben keine Beweise.

die frage ist doch warum haben nicht die sicherheits-leute die drohne in beschlag genommen sonder serbische hooligans und sind damit davon`????

fingerabdrücke ????

das spiel begann aber der 20 min für die albaner zu laufen ab hier wurden petarden gezündet....
nix mit provokation & fahne.

wie kann man eigentlich so verblendet sein und diese tatsachen wegweisen.
egal was für eine provokation stattgefunden hat es gibt keine rechtfertigung das hools das feld stürmen können und sicherheits-personal grinsend daneben zuschauen.

bilder sagen mehr als tausend worte;

stellt euch vor dieser vollpfosten hätte ein messer dabei gehabt???

topelement.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch glaube ich das die Sache mit dem Sicherheitspersonal missverstanden haben.
Das Personal ist eigentlich da um vor Übergriffen zu schützen, und nicht um selber auf Spieler einzuschlagen.

Zurück
Oben