Ja Ari, ich hab auch schon diesbezüglich meinen Senf dazu gegeben, wie ich es sehe. Der Fußball, der Sport wird hier 100% als Kriegsersatzveranstaltung mißbraucht. Der Hass ist eigenscheinlich immer noch groß bzw. immer noch da.
Diese Destruktivität und dieser Hass hat sich letztendlich wieder in Gewalt entladen und der Fußball, diese Massenveranstaltungen geben den Leuten immer wieder eine Basis und das Ventil, ihren Hass auszuleben. Wir dürfen auch nicht vergessen,dass diese Leute von einer Ideologie beflügelt werden, dessen Wesen sich in Fußballstadien auf diese destruktive Art und Weise immer wieder entfalten wird. Es gibt noch sehr viele Aspekte, warum ich persönlich, so gern ich Fußball manchmal gucke (war früher selbst aktiver Spieler) , diese Massenveranstaltung ablehne. Brot und Spiele. Da die niedersten Instinkte der 'Massen in ganz Europa auf diese Weise bedient werden und es anscheinend weiterhin gut funktioniert (mit der Ablenkung) ist ein Beweis für mich, dass es so gewollt ist, die Massen dumm zu halten! Wie könnte es auch anders kommen. Stellt euch mal vor die Menschen würden sich alle besser verstehen, zusammenhalten und für die Gesellschaft und das Miteinander ihre Energie in konstruktiver Weise verwenden! Ne ne, das ist ja garnicht gut, wo kämen wir denn dahin?!^^ Lieber gegenseitig die Köpfe einschlagen. Warum eigentlich?^^