Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hab selber mal als Redar gearbeitet. Als ob man da Bock hat sich mit Hooligans zu prügeln, das können schön die Bullen mit ihren gepanzerten Anzügen machen.

Da werden Freiwillige oder Sicherheitsunternehmen gesucht welche schlecht bezahlt werden. Besonders wenn die davon selber aus Belgrad kommen, da würde es am nächsten Tag zu 100% heißen "gle ti njega, pomog'o siptarima...", und dann haste für die nächste Zeit wegen den 5-10€/Std 'nen schlechten Ruf in der Stadt.

Hab selber mal als Redar gearbeitet. Als ob man da Bock hat sich mit Hooligans zu prügeln, das können schön die Bullen mit ihren gepanzerten Anzügen machen.

Da werden Freiwillige oder Sicherheitsunternehmen gesucht welche schlecht bezahlt werden. Besonders wenn die davon selber aus Belgrad kommen, da würde es am nächsten Tag zu 100% heißen "gle ti njega, pomog'o siptarima...", und dann haste für die nächste Zeit wegen den 5-10€/Std 'nen schlechten Ruf in der Stadt.

Mit "Verständnis" bist du hier fehl am platz mein freund :lol: leider gottes...

Brauch ich nicht wird ja eh nicht passieren und im nordepirus wenn ich mal rüberfahre von korfu aus ist ja sowieso schon griechisch eine amtssprache.;)
In Albanien (und Nordepirus) ist Albanisch alleinige Amtssprache. Siehe Verfassung von 1998.
In einigen südalbanischen bzw. nordepirotischen Dörfern geniessen die Griechen viele Minderheitenrechte, offiziell ist ihre Sprache aber keine Amtssprache.

- - - Aktualisiert - - -

Haben Serbien und Albanien schon mall in ihrer Geschichte an einer Europameisterschaft teilgenommen?
:lol:

du bist ein schleimsheisser und chauvinist erster stunde ...
es hat diese niemand zur arbeit gezwungen.
jede arbeit job hat seine positiven wie negativen seiten.

es verlangt auch niemand das diese sich prügeln ....
jeglich die hools und auf diesem bild ist einer zu sehen von den spielern fernzuhalten...

du verlogenes stück scheisse

Welcher Albaner findet die Provokation mit der Grossalbanischen Flagge sollte bestraft werden???? Diese Frage richtet sich an alle Albanischen User hier im Forum.
Theoretisch wäre ja diese Provokation zu bestrafen. Zu einer Bestrafung braucht es aber Urheber und die sind hier nicht bekannt. Es hätten Albaner, aber auch Serben gewesen sein können. Unabhängig davon hat die FSHF keine Mitschuld an diesem Ereignis, geschweige denn die Regierung Albaniens (direkte Beschuldigung des serbischen Ministerpräsidenten, Staatsoberhaupts und Aussenministers :lol:).

Heute sagte Edi Rama, der albanische Ministerpräsident, dass er seinen Besuch nach Belgrad nächste Woche nicht rückgängig machen wird, er wird sein Versprechen halten und die amtlichen Vertreter Serbiens besuchen gehen. Das ist mal Mumm, was Rama wieder zeigt. Hätten die bekloppten Fettsäcke in Belgrad wohl nicht erwartet. Ihre Rechnung geht doch nicht auf. Sie werden richtig durchgenommen von Rama. :lol:

jeglich die hools und auf diesem bild ist einer zu sehen von den spielern fernzuhalten...

Kannst meine Scheiße fressen wenn du willst, was kommst du gleich mit Beleidigungen an? Auf den Kopf gefallen als Kind oder was? Richtiger Internetrambo, krasser Typ.

Ich sage nur wie es ist, komm klar damit oder nicht, mir egal. Frag mal Sicherheitsdienste in Deutschland/Schweiz/Österreich, ob sie die Arbeit der Bullen machen wollen.

Du tust Baksuz extrem Unrecht.

Zurück
Oben