M
Wenn du meinst.Ich kann es mir wirklich vorstellen, hat aber nichts mit Perversion zu tun :
Hab selber mal als Redar gearbeitet. Als ob man da Bock hat sich mit Hooligans zu prügeln, das können schön die Bullen mit ihren gepanzerten Anzügen machen.
Da werden Freiwillige oder Sicherheitsunternehmen gesucht welche schlecht bezahlt werden. Besonders wenn die davon selber aus Belgrad kommen, da würde es am nächsten Tag zu 100% heißen "gle ti njega, pomog'o siptarima...", und dann haste für die nächste Zeit wegen den 5-10€/Std 'nen schlechten Ruf in der Stadt.
In Albanien (und Nordepirus) ist Albanisch alleinige Amtssprache. Siehe Verfassung von 1998.Brauch ich nicht wird ja eh nicht passieren und im nordepirus wenn ich mal rüberfahre von korfu aus ist ja sowieso schon griechisch eine amtssprache.
Haben Serbien und Albanien schon mall in ihrer Geschichte an einer Europameisterschaft teilgenommen?
Hab selber mal als Redar gearbeitet. Als ob man da Bock hat sich mit Hooligans zu prügeln, das können schön die Bullen mit ihren gepanzerten Anzügen machen.
Da werden Freiwillige oder Sicherheitsunternehmen gesucht welche schlecht bezahlt werden. Besonders wenn die davon selber aus Belgrad kommen, da würde es am nächsten Tag zu 100% heißen "gle ti njega, pomog'o siptarima...", und dann haste für die nächste Zeit wegen den 5-10€/Std 'nen schlechten Ruf in der Stadt.
Theoretisch wäre ja diese Provokation zu bestrafen. Zu einer Bestrafung braucht es aber Urheber und die sind hier nicht bekannt. Es hätten Albaner, aber auch Serben gewesen sein können. Unabhängig davon hat die FSHF keine Mitschuld an diesem Ereignis, geschweige denn die Regierung Albaniens (direkte Beschuldigung des serbischen Ministerpräsidenten, Staatsoberhaupts und Aussenministers ).Welcher Albaner findet die Provokation mit der Grossalbanischen Flagge sollte bestraft werden???? Diese Frage richtet sich an alle Albanischen User hier im Forum.
du bist ein schleimsheisser und chauvinist erster stunde ...
es hat diese niemand zur arbeit gezwungen.
jede arbeit job hat seine positiven wie negativen seiten.
es verlangt auch niemand das diese sich prügeln ....
jeglich die hools und auf diesem bild ist einer zu sehen von den spielern fernzuhalten...
du verlogenes stück scheisse
du bist ein schleimsheisser und chauvinist erster stunde ...
es hat diese niemand zur arbeit gezwungen.
jede arbeit job hat seine positiven wie negativen seiten.
es verlangt auch niemand das diese sich prügeln ....
jeglich die hools und auf diesem bild ist einer zu sehen von den spielern fernzuhalten...
du verlogenes stück scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen