Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
die frage ist doch warum haben nicht die sicherheits-leute die drohne in beschlag genommen sonder serbische hooligans und sind damit davon`????

fingerabdrücke ????

das spiel begann aber der 20 min für die albaner zu laufen ab hier wurden petarden gezündet....
nix mit provokation & fahne.

wie kann man eigentlich so verblendet sein und diese tatsachen wegweisen.
egal was für eine provokation stattgefunden hat es gibt keine rechtfertigung das hools das feld stürmen können und sicherheits-personal grinsend daneben zuschauen.

Natürlich gibt es keine Rechtfertigung, wir sollten zu 100% die 3 Punkte bekommen, aber es könnte auch möglich sein dass in der UEFA Hurensöhne sitzten die zu gunsten Serbiens entscheiden.

PS: Die Drohne wurde angeblich gefunden und in eine Polizeistation gebracht.

der serbische verband ,welcher für die sicherheit verantwortlich war und das spiel ohne albaner stattfand macht sich immer lächerlicher.....

Das EM-Qualifikationsspiel war am Dienstagabend in der 41. Minute nach Tumulten zwischen Spielern und Zuschauern beim Stand von 0:0 abgebrochen worden. Auslöser der Ausschreitungen war eine per Fernsteuerung ins Stadion gelenkte Drohne, an der eine Fahne mit einer Abbildung Grossalbaniens befestigt war. Das Auftauchen des Flugobjekts sei eine von langer Hand geplante Aktion gewesen, erklärte der FSS. "Es war ein Akt des Terrorismus, der gegen die Interessen der Republik Serbien gerichtet war", hiess es in der Mitteilung.

Die UEFA hat gegen beide Verbände bereits ein umfangreiches Disziplinarverfahren eröffnet. Als Verhandlungstermin wurde der 23. Oktober angesetzt.

(Erstellt: 16.10.2014, 07:58 Uhr)

Fussball: Serbien fordert Spielwertung zu seinen Gunsten - Sport - tagesanzeiger.ch

Alter, was für ein leeres Gutmenschengelaber, unglaublich ey.

Hätte anstelle Serbiens Kroatien gespielt und die Kroaten wäre so ausgrastet, würdeste seit Dienstag mit Schaum vorm Monitor sitzen und hier schwafelst du einen beispiellosen, leeren, bedeutungslosen Gutmenscheneinheitsbrei vom Stapel.

Richtig lächerlich.

Wieso Gutmenschengelaber? So sehe ich die Dinge nunmal. Die ganze Geschichte bestätigt es. Im Fußball hat der Nationalismus einen ganz besonderen Stellenwert. Ich bekam auch eine Antwort bzw. einen Hinweis von einem User, als ich meinte, die Mehrheit der Menschen interessieren sich null für Fußball. Dies ist besonders in Europa nicht der Fall, hier interessieren sich dann doch ganz schön viele Menschen dafür. Aber sie verbinden es meist, wenn es um Länderspiele geht, mit nationalistischen
Einstellungen und beschwören eine Art Feindschaft auf. Nation gegen Nation. Die Parolen und Gesänge sprechen dafür. Chauvinismus ist deutlich erkennbar. Die eigene Nation über die andere zu stellen. Aber es wird immer wieder gesagt, Politik hat im Fussi nix verloren, es ist ein Widerspruch . Es stimmt einfach nicht. Politik hält seit eh und jeh Einzug in den Fußball. Letztendlich, wie jetzt am Beispiel dieses Spiels, ist der Fußball, diese Massenveranstaltung zum Kriegsersatzschauplatz geworden.
War er immer schon irgendwie. Dies gilt auch für andere Massensportveranstaltungen aber der Fußball ist hier die Nummer 1 !

- - - Aktualisiert - - -

Ich erkläre es dir gerne. Kosovo ist kein Land laut UEFA und FIFA, es ist ein Teil Serbiens. Deswegen sind Albanien und Kosovo zwei komplett verschiedene Dinge. Kosovo ist eine serbische Region Serbiens und Albanien ein Land, dass nie Beef mit Serbien hatte.

Verstehste? Die UEFA und FIFA wehren sich wehement, Kosovo anzuerkennen, deswegen dürfen die gar nicht Serbien - Albanien von Anfang ohne Zuschauer spielen lassen, weil es politisch gesehen zwei Länder ohne jegliche Rivalität sind. Hätten sie es doch gemacht, würden sie zumind. indirekt Kosovo anerkennen.

Danke für diese gute Erklärung. Leider steht es nur auf dem Papier. Dann frage ich mich, warum denn die Fans, die Hools, die Ordner und sogar (nach Berichten der albanischen Spieler) die Polizei sich an den albanischen Spielern vergriffen haben?

Natürlich gibt es keine Rechtfertigung, wir sollten zu 100% die 3 Punkte bekommen, aber es könnte auch möglich sein dass in der UEFA Hurensöhne sitzten die zu gunsten Serbiens entscheiden.

PS: Die Drohne wurde angeblich gefunden und in eine Polizeistation gebracht.

glaubst ja selber nicht mit der drohne?
meine damit die serbischen sicherheits-kräfte...

warum wurde nicht gleich am abend die drohne präsentiert???
in tv-bilder bezw, youtube video ist der typ ganz klar erkenntlich ,welcher sich die drohne schnappte.....

solange nicht 100 % sicher ist das es albaner waren ....
kann es sehr gut von serben selbst sein.

wir dürfen nicht vergessen das während dem kosovo-konflikt bezw, krieg haben die serben in peje selbst serbische jugendliche umgebracht um eine eskalation sprich vertreibung der albaner zu rechtfertigen.danke

ps ; das hat selbst vucic zugegeben.
und nein liebe serbische user ihr müsst selber suchen ich werde es nicht machen.

Ja die UEFA ist ein Saftladen mit lauter Vollidioten. Aber für Serbien spricht nichts aber auch gar nichts.

Entscheidet die UEFA nach all den Geschehnissen und Vorgeschichten pro Serbien verliert sie ihre komplette Glaubwürdigkeit. Das Risiko wird man sicher nicht eingehen

glaubst ja selber nicht mit der drohne?
meine damit die serbischen sicherheits-kräfte...

warum wurde nicht gleich am abend die drohne präsentiert???
in tv-bilder bezw, youtube video ist der typ ganz klar erkenntlich ,welcher sich die drohne schnappte.....

solange nicht 100 % sicher ist das es albaner waren ....
kann es sehr gut von serben selbst sein.

wir dürfen nicht vergessen das während dem kosovo-konflikt bezw, krieg haben die serben in peje selbst serbische jugendliche umgebracht um eine eskalation sprich vertreibung der albaner zu rechtfertigen.danke

ps ; das hat selbst vucic zugegeben.
und nein liebe serbische user ihr müsst selber suchen ich werde es nicht machen.

Ich kaufe denen garnichts ab, hoffentlich kriegen wir die 3 Punkte und gut ist

Ein kleiner Fakt am Rande der für niemanden der Rede wert war bis jetzt:

Ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt, aber Etrit Berisha, unser Torwart, wurde bei jedem Freistoß oder Eckball deutlich sichtbar im TV mit einem Laserpointer geblendet. Wieso wurde das getan. Angst das Spiel nicht auf faire Weise zu gewinnen!?

Erstaunlich, dass die UEFA diesen Punkt in den Anschuldigugen gegen Serbien auch aufgenommen hat, ist ja im Vergleich zum Rest ein Bagatell :D

Ja die UEFA ist ein Saftladen mit lauter Vollidioten. Aber für Serbien spricht nichts aber auch gar nichts.

Entscheidet die UEFA nach all den Geschehnissen und Vorgeschichten pro Serbien verliert sie ihre komplette Glaubwürdigkeit. Das Risiko wird man sicher nicht eingehen

bilder sagen mehr als tausend worte;

stellt euch vor dieser vollpfosten hätte ein messer dabei gehabt???

topelement.jpg

schaut euch die sicherheitshelfer der hools an....

grinsend stehen diese daneben????

das soll für serbien sprechen....

bilder sagen mehr als tausend worte;

stellt euch vor dieser vollpfosten hätte ein messer dabei gehabt???

topelement.jpg

schaut euch die sicherheitshelfer der hools an....

grinsend stehen diese daneben????

das soll für serbien sprechen....
-

Auch glaube ich das die Sache mit dem Sicherheitspersonal missverstanden haben.
Das Personal ist eigentlich da um vor Übergriffen zu schützen, und nicht um selber auf Spieler einzuschlagen.

Zurück
Oben