Rechnet wohl mit Niederlage, passt.Vucic scheint die Einladung Ramas abgelehnt zu haben, dass Spiel im Stadion anzusehen. Hab aber nichts anderes von dem Cetnik erwartet
Danke für die Info wuste ich nicht ich dachte es sei umgekehrt
Eigentlich müsste Albanien gewinnen. Und nicht (oder auch nicht gegen Armenien) hat man es dann eben doch nicht verdient.
Albanien hat es auch mal verdient an einer EM teilzunehmen.. sonst sieht man diese kot... ich mein rot flagge nirgends im sport...
Eigentlich müsste Albanien gewinnen. Und nicht (oder auch nicht gegen Armenien) hat man es dann eben doch nicht verdient.
Albanien hat es auch mal verdient an einer EM teilzunehmen.. sonst sieht man diese kot... ich mein rot flagge nirgends im sport...
Ganz genau so ist es. Wir haben jetzt noch zwei Gegner, die es geschafft haben in der gesamten Quali bloß 1 bzw. 2 Punkte zu holen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage, dass Dänemark keine drei Punkte in Portugal holt. Das heißt dann man muss nur einen dieser beiden Gegner besiegen. Wenn wir nicht mal das schaffen, dann haben wir auf einer EM nichts verloren. Wir können es über die play-offs zwar trotzdem noch schaffen, aber nur mit Glück, denn offensichtlich spielen wir dann immer noch auf europäischem Pups-Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen