Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Mein inneres Gefühl sagt mir, dass die serbische Nationalmannschaft morgen Abend gegen die Albaner schnell zerbrechen könnte. Der Mythos von der grossartigen Abwehr Serbiens wird von Spiel zu Spiel bestätigt (von sogenannten Grossen Namen lebt niemand im Fussball und schon gar nicht unsere Mannschaft) aber ich hätte ein deutlich besseres Gefühl wenn Nikola Maksimovic und Nastastic in der Abwehr spielen könnten.

Albanien ist in einer grossartigen Form und ist der morgige Favorit, bzw. zuhause sowieso eine Festung. Das Mittelfeld der Albaner beeindruckt mich am meisten. Wir werden da nur schwer gegen einen Kukeli, Xhaka oder Kace durchkommen und haben für meinen Geschmack einen Keeper wie Berisha vom internationalen Format. Ich hoffe wir können uns in den letzten Partien sportlich anständig verabschieden und hoffe dass es zu keinen grösseren Inzidenten kommt.

Ich hoffe 500 russische Rubel, sonst wäre es schade um das viele Geld.

Man weiß ja nie, vor allem bei so einem Spiel :D

Auch wenn Sieg Pflicht sein mag, das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Eine Niederlage ist nicht undenkbar leider. Man muss sehen früh Druck nach vorne zu machen und zu Chancen zu kommen, und ihnen nur möglichst wenig Platz bieten. Wer weiß was am Ende dabei herauskommt und ob das alles auch wirklich klappen wird..

Aber Serbien wird versuchen auf Sieg zu spielen. Wird noch ein hartes Pflaster für uns. Wenn Matic tatsächlich fehlt haben wir wohl einen noch größeren Vorteil. Aber darauf sollte man nicht schauen. Es müssen einfach Tore für Albanien her, egal wie. Serbien hat genug Ersatz in seinen Reihen.

Man weiß ja nie, vor allem bei so einem Spiel :D

Auch wenn Sieg Pflicht sein mag, das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Eine Niederlage ist nicht undenkbar leider. Man muss sehen früh Druck nach vorne zu machen und zu Chancen zu kommen, und ihnen nur möglichst wenig Platz bieten. Wer weiß was am Ende dabei herauskommt und ob das alles auch wirklich klappen wird..

Aber Serbien wird versuchen auf Sieg zu spielen. Wird noch ein hartes Pflaster für uns. Wenn Matic tatsächlich fehlt haben wir wohl einen noch größeren Vorteil. Aber darauf sollte man nicht schauen. Es müssen einfach Tore für Albanien her, egal wie. Serbien hat genug Ersatz in seinen Reihen.

matic spielt. eben hat jemand ne quelle gepostet auf serbisch. ;)

Zurück
Oben