Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte es bevorzugt auch ohne albanische Fans. Es reicht schon wenn nur ein einziger Fan irgendwas auf einen serbischen Spieler schmeißt. Dann wird das Spiel gleich abgebrochen und 3:0 für Serbien gewertet. Und irgendein Trottel sitzt immer im Publikum.

Ich hätte es bevorzugt auch ohne albanische Fans. Es reicht schon wenn nur ein einziger Fan irgendwas auf einen serbischen Spieler schmeißt. Dann wird das Spiel gleich abgebrochen und 3:0 für Serbien gewertet. Und irgendein Trottel sitzt immer im Publikum.

ja leider hilft uns das nicht weiter. ihr müsst disqualifiziert werden, aber da müsst ihr glaub ich schon nen spieler ermorden. also nein danke.
wenn ihr playoffs kommen solltet wäre auch sehr spannend. tükei vs albanien oder kroatien vs albanien... echte leckerbissen wären das, aber kroatien ja wahrscheinlich direkt zur em.

Vier Männer mit Waffen festgenommen

Ein Tag vor dem Wiedersehen wurden in der Hauptstadt Tirana vier Albaner mit Waffen und Munition festgenommen. Bei den Männern, die auch 36 Tickets für die Hoch-Risiko-Partie in Elbasan besessen hätten, seien zwei Pistolen mit 36 Patronen sichergestellt worden, berichteten Medien unter Berufung auf die Polizei. Unter den Festgenommenen ist offenbar der 33-Jährige, der nach eigenen Angaben beim Hinspiel vor einem Jahr in Belgrad eine Drohne mit einer nationalistischen albanischen Fahne über das Stadion hatte schweben lassen und damit einen Skandal ausgelöst hatte.

Zurück
Oben