Aktuelles

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Die Nato-Bomben haben Serbien allem Anschein nach nicht nur wirtschaftlich sondern auch menschlich in die Steinzeit gebombt.

Die Welt lacht euch aus und kennt euch nicht anders. Immerhin: Das dunkle griechische Zigeunervolk steht hinter euch. :lol:

was soll das jetzt mit dem dunklen griechischen zigeunervolk?
 

Al_Bundy

Monteboy
Hey du Schuhverkäufer. Wenn sich Spieler-Rudel bilden, ist es kein Grund ein Spiel zu unterbrechen oder die Spieler erstmal in die Kabinen zu schicken.

Es wird von serbischer Seite nur diese Aktion angeschrieben und sonst nichts. Wieso schreibt keiner was über die Bewerfungen der Spieler, die klar davor waren, die Fans, die auf das Spielfeld liefen und albanische Spieler angegriffen haben, den serbischen Sicherheitstyp im neongelben, der mit der Faust auf den albanischen Spieler draufgeht, die Stühle, die auf albanische Spieler geworfen wurden oder mit denen man auf sie losging, die "UBI SIPTARA" Rufe.

Wollt ihr mir echt erzählen, dass eine albanische Flagge das dazu berechtigt? Könnt ihr euch noch ernst nehmen?

Der serbische Verband hat nicht einen einzigen albanischen Fan zugelassen, AUS SICHERHEITSGRÜNDEN.
Der serbische Verband hat nicht vor leeren Rängen spielen lassen, sondern in kauf genommen 30 Tausend serbische Fans ins Stadion zu lassen. Bei wem ist also die Schuld?

Und dann erwartet ihr, dass die albanischen Spieler weiterspielen, eingekreist von 30.000 Serben, von denen die Mehrheit "UBI SIPTARA" ruft und jeder Zeit wieder aufs Feld rennen könnten.

Hey, Du Möchtegern irgendwas. Ich habe nie behauptet, dass es ok ist solche Gesänge und Gegenstände auf die Spieler zu werfen. Hier ist der serbische Verband hart zu bestrafen. Das Spiel hätte ohne Zuschauer stattfinden sollen, oder die Albaner hätten das Spiel nach den Gesängen abbrechen sollen. Wäre verständlich! Aber eine Albanische Fahne in diesen Hexenkessel zu fliegen und dann noch herummjammern wieso es zu solchen Eskalationen kommt, ist einfach jämmerlich und primitiv...
 
R

Rosinante

Guest
im prinzip nix ...
aber dieses "er wills sowieso ned checken" ...
was soll ich checken... von 30k konnt ich nur 29.995 aufhalten und dann kommt man hat versagt ?

Nicht jeder serbische Sicherheitsdienstmann vielleicht, aber egal...Lassen wir das Thema. Sind wir mal traurig darüber dass es kein richtiges Spiel geben konnte, das ist das traurigste an der Sache...
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Ach halts Maul, mit was für Begründungen willst du jetzt serbische Eier lecken? Weshalb sollten die albanischen Fußballer sowie Mannschaft und Trainerteam noch auf diesen wiederlichen serbischen Boden spielen wenn 4000 serbische Polizisten nicht die Sicherheit für die Fußballer garantieren können - ich wiederhole, von Fußballern! Man hätte schon in die Kabinen gehen sollen nach den "Tod den Albanern"-Rufen. Fans hat man ja nicht einmal reingelassen und jetzt suchen einige Schwanzlutscher aller ernstes die Schuld bei den Albanern :lol: Die einzigen Albaner im Stadion war das albansiche Nationalteam, die zu 11. im Stadion 40'000 Cetniks und vor dem Fernseher jeden Serben einfach gefickt haben. Ich freu mich, jetzt sieht jeder auf der Welt, was für Schweine ihr doch seid, diese Bilder gehen um die Welt:





Serbien wird jetzt mal richtig von der UEFA von allen Löchern deftig gefickt werden, Glückwunsch zur Blamage vor der Welt

Cana ist unsterblich. Xhaka und Lila ebenfalls mit Momente für die Geschichte. Kein Serbe fässt die albanische Karte an, letztendlich ist die Fahne in den Hand von den Albanern




Ah wie gerne hätte ich eure serbischen Fratzen vor dem Fernsehen gesehen hahaha
Du schwanzloser Homo.Als ob die Albaner anders reagiert hätten.Was für ekelhafte schwuchtelige Heuchler es gibt du Internetrambo
 

DZEKO

Besa Bese
Ich weiss, aber das war ja nachdem spiel bruda nicht mitten im spiel soweit ich weiss. die einzige das einzige das man uns vorwerfen kann ist das xhaka, mitrovic schubste, aber mehr auch nicht. Da hat der serbische verband versagt - mal wieder.

Doch. Barbarez hatte heftig protestiert weil serbische Fans ausflippten, aber keinen juckte es. Die bombadierten unsere Fans wie 92 Sarajevo.

http://youtu.be/br9eBSMEcso
 
N

Nik

Guest
Du bist schon ein wenig blöd, oder? Blic berichtet, dass dieser Typ verhaftet wurde, dass wurde jetzt von der Polizei gegenüber RTS bestätigt.



RTS: Uhapšen brat albanskog premijera
Brat albanskog premijera uhapšen na stadionu Partizana zbog izazivanja incidenta sa zastavom sa mapom takozvane Velike Albanije, potvrđeno je RTS-u.
Olsi Rama, brat albanskog premijera Edija Rame, uhapšen je u VIP loži stadiona Partizana pod osnovanom sumnjom da je organizovao i rukovodio incidentom sa zastavom sa mapom takozvane Velike Albanije posle kojeg je prekinuta fudbalska utakmica reprezentacija Srbije i Albanije.
Kako je RTS-u potvrđeno u MUP-u, dron sa zastavom je puštena sa krova Crkve Svetog Arhanđela Gavrila u Humskoj ulici, a Ramin brat upravljao je njome daljinskim upravljačem iz VIP lože.
Fudbalska utakmica između Srbije i Albanije prekinuta je u Beogradu u finišu prvog poluvremena nakon što se dogodio incident jer se iznad terena pojavio mali leteći objekat sa zastavom sa mapom takozvane Velike Albanije.
Ich kann kein Zdraba Zdruba. Excuse me.
 

Viljuška

Гешперт
Die Spieler sollen noch in den Katakomben von Polizei, Hools und serbischen A-Spielern geschlagen worden sein
Manchen Berichten zufolge soll auch der serbische Präsident, wie der Innenminister und auch der Regisseur Emir Kusturica auf die albanischen Spieler losgegangen sein.
 
Oben