Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

BlackJack

Jackass of the Week
alter, ich komm hier garnicht dazu was zu sagen ... gut ich hab das Spiel ab der 10. Minute nicht gesehen, aber bin es gewohnt zu Allem was zu sagen .... man man man
 

Cameria

Top-Poster
hahaha große serbische fahne in tirana "

ja und du pisser meinst du unsere fans sind so unzivielissiert wie eure lack affen und kacken drauf wenn ihr team einfach mal 3 punkte verliert !
 
M

Mudi

Guest
Hey, Du Möchtegern irgendwas. Ich habe nie behauptet, dass es ok ist solche Gesänge und Gegenstände auf die Spieler zu werfen. Hier ist der serbische Verband hart zu bestrafen. Das Spiel hätte ohne Zuschauer stattfinden sollen, oder die Albaner hätten das Spiel nach den Gesängen abbrechen sollen. Wäre verständlich! Aber eine Albanische Fahne in diesen Hexenkessel zu fliegen und dann noch herummjammern wieso es zu solchen Eskalationen kommt, ist einfach jämmerlich und primitiv...

Digga, laber nicht so viel. Für diese Drohne kann kein albanischer Spieler etwas, mehr wollte ich nicht schreiben. Es ist verständlich, dass sie nicht mehr auf den Rasen wollten. Und es würde mich wundern, wenn der serbische Verband da nicht richtig anal genommen wird, um das Kind mal beim Namen zu nennen.
 

skenderbegi

Ultra-Poster
grad auf ktv wo man sieht das die serbischen spieler sich die meisten fair verhalten haben....
nachdem die albanischen spieler von hools angegriffen wurden.

weiter sieht man durch amateuraufnahmen wie die albanischen spieler angegriffen und geschlagen werden beim verlassen werden.
 
Oben