Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

FloKrass

Dvoglavi orao
Was hat eigentlich Bogdanov im Stadion zu suchen? Und wieso diskutiert ein Krimineller, der eigentlich im Bau sitzen müsste, mit der Polizei? Waren das die serbischen Sicherheitsmaßnahmen? Ich glaube, der serbische Verband hat es auf Krawall angelegt, wenn sie so leichtfertig mit der Situation umgehen. Teilweise ist die Polizei nicht einmal eingeschritten, als die Hooligans aufs Spielfeld gerannt sind. Von den prügelnden Stuards ganz zu schweigen. man...man...man
 

BlackJack

Jackass of the Week
... und der Polizist rechts drischt auf den einen ein :lol:

.. ey, Innenhand ist Haram du Gurke


Was macht denn Ösil da??
 
N

Nik

Guest
Sehe ich nicht so ... Wenn Feuerzeuge auf einen Spieler fliegen, der gerade eine Ecke schießen will und das vor ihm liegende Feuerzeug nimmt und es außerhalb des Spielfeldes wirft, meckert doch auch keiner ... die Fahne war halt in seiner Reichweite, er griff zu und holte sie runter. Mehr war da nicht ... weder war das eine respektlose Aktion, noch irgend etwas anderes ... ich verstehe gar nicht wo dein Problem liegt ... aber naja, egal ...
Für dich mag es nicht respektlos sein, klar. Deshalb hast du auch kein Problem damit. Aber egal.
 

Rocky

XVI
Was hat eigentlich Bogdanov im Stadion zu suchen? Und wieso diskutiert ein Krimineller, der eigentlich im Bau sitzen müsste, mit der Polizei? Waren das die serbischen Sicherheitsmaßnahmen? Ich glaube, der serbische Verband hat es auf Krawall angelegt, wenn sie so leichtfertig mit der Situation umgehen. Teilweise ist die Polizei nicht einmal eingeschritten, als die Hooligans aufs Spielfeld gerannt sind. Von den prügelnden Stuards ganz zu schweigen. man...man...man
Ist das der Fette der sich kaum bewegen kann und die Flagge anzündetet damals in Italien ?
 

Lorik

Workaholiker
grad auf ktv wo man sieht das die serbischen spieler sich die meisten fair verhalten haben....
nachdem die albanischen spieler von hools angegriffen wurden.

weiter sieht man durch amateuraufnahmen wie die albanischen spieler angegriffen und geschlagen werden beim verlassen werden.
jepp. habs auch grad gesehen..
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Für dich mag es nicht respektlos sein, klar. Deshalb hast du auch kein Problem damit. Aber egal.

Man konnte sich aber auch denken, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand das Teil, und zwar wohl keine normale sondern eine Großreichflagge, runter holen wird.... Das war schon auch eine bewusste Provo, deren weiteren Verlauf vorhersehbar war.

Wie gesagt, Serbien gehört abgestraft, kein Thema. Aber das wird ziemlich sicher auch zur Sprache kommen.
 
Oben