Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Was hat eigentlich Bogdanov im Stadion zu suchen? Und wieso diskutiert ein Krimineller, der eigentlich im Bau sitzen müsste, mit der Polizei? Waren das die serbischen Sicherheitsmaßnahmen? Ich glaube, der serbische Verband hat es auf Krawall angelegt, wenn sie so leichtfertig mit der Situation umgehen. Teilweise ist die Polizei nicht einmal eingeschritten, als die Hooligans aufs Spielfeld gerannt sind. Von den prügelnden Stuards ganz zu schweigen. man...man...man
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
... und der Polizist rechts drischt auf den einen ein :lol:

alb-vs-srb_028.jpg
.. ey, Innenhand ist Haram du Gurke


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was macht denn Ösil da??
 
Sehe ich nicht so ... Wenn Feuerzeuge auf einen Spieler fliegen, der gerade eine Ecke schießen will und das vor ihm liegende Feuerzeug nimmt und es außerhalb des Spielfeldes wirft, meckert doch auch keiner ... die Fahne war halt in seiner Reichweite, er griff zu und holte sie runter. Mehr war da nicht ... weder war das eine respektlose Aktion, noch irgend etwas anderes ... ich verstehe gar nicht wo dein Problem liegt ... aber naja, egal ...
Für dich mag es nicht respektlos sein, klar. Deshalb hast du auch kein Problem damit. Aber egal.
 
Was hat eigentlich Bogdanov im Stadion zu suchen? Und wieso diskutiert ein Krimineller, der eigentlich im Bau sitzen müsste, mit der Polizei? Waren das die serbischen Sicherheitsmaßnahmen? Ich glaube, der serbische Verband hat es auf Krawall angelegt, wenn sie so leichtfertig mit der Situation umgehen. Teilweise ist die Polizei nicht einmal eingeschritten, als die Hooligans aufs Spielfeld gerannt sind. Von den prügelnden Stuards ganz zu schweigen. man...man...man
Ist das der Fette der sich kaum bewegen kann und die Flagge anzündetet damals in Italien ?
 
grad auf ktv wo man sieht das die serbischen spieler sich die meisten fair verhalten haben....
nachdem die albanischen spieler von hools angegriffen wurden.

weiter sieht man durch amateuraufnahmen wie die albanischen spieler angegriffen und geschlagen werden beim verlassen werden.
jepp. habs auch grad gesehen..
 
Für dich mag es nicht respektlos sein, klar. Deshalb hast du auch kein Problem damit. Aber egal.

Man konnte sich aber auch denken, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand das Teil, und zwar wohl keine normale sondern eine Großreichflagge, runter holen wird.... Das war schon auch eine bewusste Provo, deren weiteren Verlauf vorhersehbar war.

Wie gesagt, Serbien gehört abgestraft, kein Thema. Aber das wird ziemlich sicher auch zur Sprache kommen.
 
Zurück
Oben