Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
L

Lazarat

Guest
Du hast hier einen Roman voller Gejammer mir unterstellt und jetzt redest Du von "ich wollte nur das sagen". Das ganze Gejammere die ganze Zeit ist einfach köstlich...

Der einzige der hier jammert bist du. Bist schon ü30 und nennst dich MonteBOY LOL aber passt zu dir denn du benimmst dich auch wie ein BOY, und nicht wie ein MANN der ü30 ist ;)
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Albanische Delegation meldet gerade aus Belgrad, dass die albanischen Spieler, die während der Flucht in den Katakomben zu Sturz kamen, von Polizisten und Stewards getreten wurden.

Die Flagge, die mit der Drohne abgelassen wurde, wurde der UEFA als Beweismittel von der albanischen Mannschaft übergeben, die sie bisher vom Mannschaftsarzt aufbewahrt wurde.
 

skenderbegi

Ultra-Poster
Man konnte sich aber auch denken, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand das Teil, und zwar wohl keine normale sondern eine Großreichflagge, runter holen wird.... Das war schon auch eine bewusste Provo, deren weiteren Verlauf vorhersehbar war.

Wie gesagt, Serbien gehört abgestraft, kein Thema. Aber das wird ziemlich sicher auch zur Sprache kommen.

mon cherri du langweilst hier....
so eine scheisse kann`s doch nicht sein von deiner seite.


was für flaggen haben die serben im stadion gehabt.?
was haben die serben gesungen?

eine fahne soll der auslöser sein laut deiner aussage.
 

SAmo_JoSip

Spitzen-Poster
Logisch. Aus welchem sonstigen Grund sollte man eine solche Flagge ins Stadion bringen? Ob das Albaner waren, ist aber letztendlich nicht sicher. Es hätten auch serbische Hooligans sein können, die die Situation weiter anspannen wollten.

Na na na, das war eine Flagge, auf der der albanische Adler auf rotem Grund war, darauf stand auch noch "Autochthon", bedeutet soviel wie Einheimisch, man kann es genauso gut als albanisches Siedlung- und/oder Sprachgebiet sehen.

Klar war die Provo bewusst, es folgte ne Rudelbildung etc., sowas kann man abpfeifen, Karten verteilen etc.
Aber was da passierte, ging darüber hinaus und da kann man nicht von albanischer Schuld sprechen. Es war eine Flagge und keine Atombombe.
Alter sieben waren es oder zeigt nur netterweise albanische Siedlungsgebiete?? Macht euch nicht lächerlich.In nehmt als Albaner diese Sache zurecht in Schutz aber schwaffelt kein scheiss.
 
L

Lazarat

Guest
In Mitrovica gerade

Die Serben schreien: Ubi Siptara= Tod den Albanern

Die Albaner schreien: O sa mire me qen shqiptar= O Wie Stolz wir sind Albaner zu sein.

Na merkt ihr den Unterschied.
 
Oben