Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

dekko

El Principe
Digga, laber nicht so viel. Für diese Drohne kann kein albanischer Spieler etwas, mehr wollte ich nicht schreiben. Es ist verständlich, dass sie nicht mehr auf den Rasen wollten. Und es würde mich wundern, wenn der serbische Verband da nicht richtig anal genommen wird, um das Kind mal beim Namen zu nennen.

ein serbischer genauso wenig...
also wieso kein rematch im leeren stadion ? :-k

der verband kann nix dafür ...
es kommt vom himmel eine großalb flagge mitten ins stadion (ich muss sagen, geniale idee) dass da die fans ned ruhig bleiben is klar.
als dann der xhaka mitrovic schubst... oida ... ich hätte, wenn ich dort wäre, genau so reagiert und wäre aufs feld gerannt, bzw hätte es probiert.
auch 3k bullen können da ned viel machen wenn 30k losrennen ... am ende sind halt 5 durch...
gg stühle die abgerissen werden kannst nix machen...

und laut infos hat atkinson gesagt = weiterspielen
wie gesagt alles andere als rematch wäre einfach nur n witz... am besten auch noch volle 90 min :la:
 

Dr.Vukadin

Balkaner
Um die albanische Demokratie, ja, sogar die Möglichkeit zu geben, sie sollen beweisen, sie sind kultivierter als die barbarischen Serben.

Eine groß-serbische Fahne in Tirana nächstes mal ....und die Fans sollen sich ruhig halten. KEIN Spieler soll versuchen die Drohne runter zu holen!

Was hält ihr davon ?

Demokratie ???

Ja / NEIN
 
Oben