Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Fitnesstrainer NRW

Serbian Cosmopolitan
Hallo zusammen....

...offensichtlich habe ich was verpasst. Habe weder Spiel noch "Nachspiel" gesehen...

Kann mir jemand in einer kurzen Zusammenfassung schildern was passiert ist?

Danke im voraus :)
 
L

Lazarat

Guest
In den Nachrichten wird gesagt dass, das JNA-Stadion nicht auf dem neusten Stand sei, das man die Barrikaden leicht durchbrechen kann.

Da frag ich mich auch, warum spielt man dann in so einem Stadion, liebe Serben?
 

skenderbegi

Ultra-Poster
ein serbischer genauso wenig...
also wieso kein rematch im leeren stadion ? :-k

der verband kann nix dafür ...
es kommt vom himmel eine großalb flagge mitten ins stadion (ich muss sagen, geniale idee) dass da die fans ned ruhig bleiben is klar.
als dann der xhaka mitrovic schubst... oida ... ich hätte, wenn ich dort wäre, genau so reagiert und wäre aufs feld gerannt, bzw hätte es probiert.
auch 3k bullen können da ned viel machen wenn 30k losrennen ... am ende sind halt 5 durch...
gg stühle die abgerissen werden kannst nix machen...

und laut infos hat atkinson gesagt = weiterspielen
wie gesagt alles andere als rematch wäre einfach nur n witz... am besten auch noch volle 90 min :la:

so einen scheiss glaubst ja selbst nicht ...

der grösste serbische hooligan stürmt das feld.....


der holländische beobachter hat berichtet ,dass es unmöglich war unter diesen umständen das spiel weiter laufen zu lassen.

alles andere ist wunschdenken deinerseits.

der albanische verband war nie mit fan`s ausschreitungen konfrontiert.danke
 

Al_Bundy

Monteboy
ein serbischer genauso wenig...
also wieso kein rematch im leeren stadion ? :-k

der verband kann nix dafür ...
es kommt vom himmel eine großalb flagge mitten ins stadion (ich muss sagen, geniale idee) dass da die fans ned ruhig bleiben is klar.
als dann der xhaka mitrovic schubst... oida ... ich hätte, wenn ich dort wäre, genau so reagiert und wäre aufs feld gerannt, bzw hätte es probiert.
auch 3k bullen können da ned viel machen wenn 30k losrennen ... am ende sind halt 5 durch...
gg stühle die abgerissen werden kannst nix machen...

und laut infos hat atkinson gesagt = weiterspielen
wie gesagt alles andere als rematch wäre einfach nur n witz... am besten auch noch volle 90 min :la:

Es wird kein Re-Match geben, Albanien wird die 3 Punkte bekommen. Ich wette eher darauf dass in Tirana eine Grosserbische Fahne mit Milosevic drauf durch das Stadion fliegen wird.
 
N

Nik

Guest
In den Nachrichten wird gesagt dass, das JNA-Stadion nicht auf dem neusten Stand sei, das man die Barrikaden leicht durchbrechen kann.

Da frag ich mich auch, warum spielt in so einem Stadion, liebe Serben?
Und schau dir im Vergleich dazu Albanien an: Edi Rama und der FSHF haben sich aussergewöhnlich angestrengt, um den Dänen im Oktober 2014 innerhalb eines Jahres Bauzeit ein niegelnagelneues, europäisches Stadion zum Auftaktspiel zu bieten.
 
Oben