Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Kalampakiotis

don't text
Du Rassist solltest gesperrt werden,denn nicht das erste mal das du heute mit solchen Äußerungen kommst. Bist schon ü40 aber benimmst dich wie 15,ein richtiger Mann bist du :lol:


Seit wann bin ich ü40? Und wäre das die normale albanische Karte, wäre mir die ganze Sache scheissegal. Aber der Penner, der die Aktion gemacht hat, hat mein Heimatland mit reingezogen.
 
N

Nik

Guest
uff ich meine ihr quatscht davon, dass Serben es gewesen sein können oder es nur Siedlungsgebiete zeigt und keine großreich träume.Das ist völliger Quatsch.Verteidigt die Sache aber quatscht kein unsinn
Nein, das ist kein Quatsch, sondern eine Möglichkeit. Und es zeigt (mehrheitlich) das heutige Sprachgebiet. Was ist so falsch daran? Nur weil einige Ultras noch im "Kosovo-je-Srbija-Tschetnik-Zeitalter" leben, sollen wir das nicht tun dürfen?
 
Oben