Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
....also ich laufe und fahre ja den ganzen Tag schon mit einem breiten Grinsen im Gesicht
herum :))))

hat mehrere Gründe....

der wichtigste Nr.1. Jedes Ereignis das diesen albanischen Kulturkreis weiter von Serbien entfernt begrüsse
ich aus vollem Herzen. Soetwas sensibilisiert unsere Menschen, es macht damit das Land und meine
Stadt Beograd sicherer, schöner, lebenswerter....ohne diesen Kulturkreis....

2. Wie auch immer das Ganze ausgeht, es schadet Karadzic - und das ist immer gut ^^

3. Die Siptari, provozieren, weglaufen und dann das Opfer spielen und jetzt versuchen
die 3 Punkte am grünen Tisch zu klauen...hahaha, ein bekanntes Muster.

4. Der Spielabbruch wird von dem Stamm der Skipetaren gefeiert wie ein Sieg. Eigentlich in der
Welt des Sports noch nie dagewesen. Da fragt man sich doch wirklich - wie tief wird eine
notorisch erfolglose albanische "Sportnation" noch sinken.....


:))))

Pozdrav
Baba


Albaner: o sa mire me qene shqiptar


6wss179jxqhy.jpg


r9ppuchgotdu.jpg




Serben: ugah ugah ugah

m5ukx2fdfoo9.jpg


alb-vs-srb_013.jpg
 
Jede Wette das in Albanien alles ruhig und friedlich verlaufen wird(falls man Serbien nicht sperrt)
besonders um zu zeigen, seht her Serbien, was ihr nicht geschafft habt, schaffen wir problemlos
solche Leute die da das sagen haben werden nie was schaffen,wie die "Herren"die sich dort "Polizei" nennen. In Albanien wirst du sowas nicht sehen das albanische Sicherheitskräfte auf Spieler einschlagen. Zurückgebliebene Menschen eben in Serbien die dort vor Ort waren...aber kennen wir ja nicht anders dort.

Fortsetzung folgt...
 
"Die Stimmung in Albanien war schon vor dem Spiel nationalistisch aufgeladen, und jetzt schreiben Medien, dass wir stolz sein sollen, dass Albaner ihre Flagge verteidigten. Dabei ist das überhaupt nicht unsere Flagge", so Lubonja zum Standard. "Das Ganze zeigt, wie weit wir davon entfernt sind, Europäer zu werden."


Guter Mann..

Fußballmatch: Großalbanische Fahne über Belgrad - Albanien - derStandard.at ? International

"Nachdem die Drohne aufgetaucht war, brachte uns die serbische Polizei gleich in Sicherheit und aus dem Stadion, und wir mussten vier Stunden in einem speziellen Raum warten", erzählt Fevziu. Mittlerweile wird von vielen angenommen, dass die Drohne von außerhalb des Stadions gesteuert worden ist. Fevziu meint, dass es für die Besucher des Matchs unmöglich gewesen sei, irgendwelche Geräte mit hineinzunehmen. "Die Sicherheitsmaßnahmen waren wahnsinnig hoch, wir mussten sogar unsere Geldmünzen abgeben", erzählt er.
 
Warum attackierten die Albaner den Serben, der die Flage von der Drohne abriss? Unnötig und dumm...

(Das mit der Drohne war kreativ.)
 
Zurück
Oben