Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Dann erklär es uns doch mal mit Fakten, Quellen, Karten, Zitaten usw .
Welche Sprache sprechen die Karten den Kartonisch ?
Anstatt mir auf eine Frage mit ner Gegenfrage zu Antworten solltest du dir etwas Mühe machen und einen zureichenden Beitrag Posten.
1343–1347 konnte der serbische Zar Stefan Dušan das Gebiet des heutigen Albanien seinem Reich angliedern. Schon bald nach seinem Tod im Jahr 1355 gewannen die lokalen Fürsten ihre Unabhängigkeit zurück.

überdauerte die kurzlebige Herrschaft des serbischen Zaren Stefan Dušan über den Norden Albaniens (1342-1355) unbeschadet

wie alle wissen, wollte serbien konstantinopel :rolleyes:
an die albanische berge war er nicht interessiert weil es da nichts zu holen gab

An die ganzen User hier, die die osmanischen Verbrechen leugnen oder entschuldigen:

Ihr wisst genau, dass es einen dunklen Fleck in der Geschichte des osmanischen Reiches gab. Jeder User, der diese Verbrechen versucht zu entschuldigen, wird von mir verwarnt.

User, einfach melden, wenn was ist.

Danke.

Stefan Dusan war schon ein kleines, rassistisches(?) Arschloch .. schließlich hatte er es verboten dass Serben und Rumänen bzw. Walachen heiraten - lol.

An die ganzen User hier, die die osmanischen Verbrechen leugnen oder entschuldigen:

Ihr wisst genau, dass es einen dunklen Fleck in der Geschichte des osmanischen Reiches gab. Jeder User, der diese Verbrechen versucht zu entschuldigen, wird von mir verwarnt.

User, einfach melden, wenn was ist.

Danke.

Leugnen können diese wohl am Besten... Wäre ja nicht das erste Mal... :rolleyes:

varr-katolik-mysliman-300x147.jpg

Soso...

Die christlichen Albaner...
Ich dachte eigentlich immer, dass ihr euch zu den Türken hingezogen fühlt.

Zurück
Oben