Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
In den von mir zitierten Buch steht das:

6.11 Troops of armed men were charging down the streets, brandishing their scimitars and yataghans, and exclaiming,
"The Cross, the Cross!" "Liberty!" "Greece!" "Iskander and
Epirus!"
The townsmen recognised their countrymen by their language and their dress. The name of
Iskander acted as a spell. They stopt not to inquire. A magic sympathy at once persuaded them that this great man had, by the grace of Heaven, recurred to the creed and country of his fathers. And so every townsman, seizing the nearest weapon, with a spirit of patriotic frenzy, rushed into the streets, crying out,
"The Cross, the Cross!" "Liberty!" "Greece!" "Iskander and Epirus!" Ay! even the women lost all womanly fears, and stimulated instead of soothing the impulse of their masters. They fetched them arms, they held the torches, they sent them forth with vows and prayers and imprecations, their children clinging to their robes, and repeating with enthusiasm, phrases which they could not comprehend

und jetzt?
Lesen Sie noch einmal gut, dann noch einmal :)

Er wurde nie "gegeben" sondern mit gewalt den eltern entrissen,niemand schenkt sein kind.Lerne das es die gewalt nicht nur körperlich gibt.
Und den adler mit zwei köpfen gibt es überall...Russland,serbien,in österreich früher.
Aber was hat jetzt Byzanz mit den griechen zu tun?
Steht auf dein Pass Byzanz oder Griechenland?
Warum habt ihr den Adler nicht mehr?
Man kommt schonmal durcheinander wenn einem die ganze welt gehört,wa?^^
Lies seine geschischte erstmal. Es war ueblich damals.

Der Adler ist byzantinsh alles andere stammt davn auch der rusische und der serbische, da kannst 10 mal aufschreien. Genaugenohmen ist das die Byzantische Kriegsflage von was wir hier reden, die war in Rot. Es gibts auch in gelb.

Schau dir die Flage neben Kastriotis genu an. Die Byzantinische Kriegsflagge.

lesen und dieses interpretieren lernen,
dann das denken währenddessen nicht abschalten

Jaaa,wenn du in der ecke am scheiße fressen bist kommt sowas schwules wie "lerne lesen,dann verstehen..."
Voll waise.

Du hast gesagt es gibt keine griechen in Albanien und umgekehrt,siehe passaportios.;)
Wie fury sagte "nicht nur die rosinen rauspicken".

Lies seine geschischte erstmal. Es war ueblich damals.

Der Adler ist byzantinsh alles andere stammt davn auch der rusische und der serbische, da kannst 10 mal aufschreien. Genaugenohmen ist das die Byzantische Kriegsflage von was wir hier reden, die war in Rot. Es gibts auch in gelb.

Schau dir die Flage neben Kastriotis genu an. Die Byzantinische Kriegsflagge.

Und der Österreichische??
Ich bestreite nicht das der albanische adler nichts mit dem byzantinischen zu tun hat,blos war das orthodox und es gibt nunmal auch albanische orthodoxe,früher noch mehr.
Ich will damit nur sagen das es nicht gleich heißt das es griechen sind.
Denn dann müssten die Russen auch griechen sein oder die serben.
verstehst du?

Ü: habe eine neue Signatur für dich:
Amphion:
nach diesem duseligen Post oben habe ich Roberta wieder auf Ignore.

:D:D:D:D:D:D:D:D

"Dell'historia della città, e regno di Napoli"‎ -
Giovanni Antonio Summonte - 1675

Auch hier :
Skenderbeg ,in seine brief ''Ich bin Albanese'' :)

2dv1ow9.png

262p3di.png

2u9muqc.png

2ytpu10.png

2md2tyd.png

Und der Österreichische??
Ich bestreite nicht das der albanische adler nichts mit dem byzantinischen zu tun hat,blos war das orthodox und es gibt nunmal auch albanische orthodoxe,früher noch mehr.
Ich will damit nur sagen das es nicht gleich heißt das es griechen sind.
Denn dann müssten die Russen auch griechen sein oder die serben.
verstehst du?

Ü: habe eine neue Signatur für dich:
Amphion:
nach diesem duseligen Post oben habe ich Roberta wieder auf Ignore.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Flage war nicht orthodox. aber ein schritt weiter sind wir allemal da du es nicht abstreitest.

"The Cross, the Cross!" "Liberty!" "Greece!" "Iskander and
Epirus!"

Ich kann gut lesen danke. Welchen Teil verstehst du nicht?

Hast du aus einem buch,
kann dir tausende zeigen die das gegenteil behaupten.
Unterschätze nicht die macht roms zur damaligen zeit in albanien.
Wäre er grieche,dann wäre er zumindest als orthodox gestorben und nicht als Katholik.

sein helm kann nicht lügen:
* IN * PE * RA * TO * RE BT * (Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae * Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te)

Zurück
Oben