G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Was ist so der Vorteil bei einem Männer-Fastan?
Was wohl.Was ist so der Vorteil bei einem Männer-Fastan?
Könnte schon sein, dass das ein Fes ist, Almila, keine Ahnung.![]()
Aber Albaner nur, wenn sie höhere Ämter im Osmanischen Reich bekleideten oder wenn sie adelig waren... Keine einfachen Bürger.Sieht so aus. Fes haben hauptsächlich die Türken, Albaner und die muslimischen Slawen getragen.
Aber Albaner nur, wenn sie höhere Ämter im Osmanischen Reich bekleideten oder wenn sie adelig waren... Keine einfachen Bürger.
Also ich war jetzt einzelne Male in Südalbanien und wenn man sich all die TV-Kanäle aus Albanien anschaut (inklusive Musik-Kanäle)...ich habe noch nie einen Fes gesehen...Ich finde das stimmt nicht. (persönliche Meinung durch Selbststudium)
Im Süden Albaniens ist der Fes noch heute beliebt. Der rote (original Fes) sowie die weisse albanische Kopie. Der Plis wird traditionell und alltäglich, soweit ich weiss, nur noch in Westkosovo verwendet.
Korrekturen Willkommen. Meine Angaben sind ohne Gewähr.
Hoffentlich geht dieser thread nicht kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen