Mire, Mire.
So haben sich auch einst die Franzosen und die Deutschen zueineander gefunden in dem sie die Sprachen anderer gelernt haben.
Viele junge Albaner in Kosovo lernen Serbisch, dann kann das auch Belgrad.
Diese Franzosen sprechen reingarnichts ausser Französich..die meisten zumindest...genau wie Italiener und Spanier jeweils kaum ne andere Sprache sprechen...
Kann natürlich nicht schaden wenn man Albanisch spricht wenn man im KS lebt
ja wissen wir doch.. aber was wollt ihr mit der albanischen sprache? ich dachte heut zu tage studiert man englisch, französisch oder deutsch..siehste, sind nicht alle Serben beze
Wow, 100 Serben, eine riesengroße Zahl.
Kosovoserbos und Serbianalbaner (Presheva-Albaner) können die jeweilige Sprache des Landes, wo sie leben, die anderen eigentlich nicht.
Trotzdem kann fast jeder Albaner, der während der Jugoslawien-Zeit in der Schule war, etwas oder ganz serbokroatisch.
Nein, ich meine wenn zur Versöhnung übergehen wollen, dann müssen wir erst Gemeinsamkeiten finden wie die Deutschen.
Wie kommst du darauf?
Die meisten KS Albaner sprechen doch Serbisch oder !? Also auf gehts versöhnt Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen