Jovanović
Gesperrt
das ist so eine lüge dass albaner serbisch lernen wollen vorallem 80% das ist sowas von lächerlich
Naja, also RTS liefert immer wieder Propaganda da muss ich dir Recht geben^^
das ist so eine lüge dass albaner serbisch lernen wollen vorallem 80% das ist sowas von lächerlich
Also ich weiss dass Serben im KS eher kein Serbisch sprechen,bis auf ein paar Worte...meine Frau ist aus Mitrovica,daher weiss ich das, ...was mich eigentlich wundert
Ja, in Mitrovica eher nicht, da es ziemlich "zwiegespalten" ist, muss ich dir Recht geben.
Aber in den serbischen Gemeinden a la Zubin Potok oder Zubce wird meist zuerst serbisch gelernt, vielleicht auch bei einigen dann so als Zweitsprache albanisch, um sich zu verständigen oder halt naherzukommen.
Die meisten KS Albaner sprechen doch Serbisch oder !? Also auf gehts versöhnt Euch
Irgendwie traurig, dass man Albanologie in der Schweiz nirgends studieren kann, in D hingegen schon.Bei den Millionen von Serben gibt es sicher einige, die sich für die Nachbarn, die Albaner, interessieren.
Milan Sufflay (zwar kroatischer Jude, aber egal) war auch ein bekannter Albanologe.
Hajt sada nemoj lazes
P.S.I ja znam da pricam Serpski pederu jedan
Und sogar in Serbien, wie man es sehen kann. Aber wird sicher bald eingeführt, auch wenn ich jetzt kein Uni-Spezialist bin.Irgendwie traurig, dass man Albanologie in der Schweiz nirgends studieren kann, in D hingegen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen