Hajt sada nemoj lazes
P.S.I ja znam da pricam Serpski pederu jedan
Also ich weiss dass Serben im KS eher kein Serbisch sprechen,bis auf ein paar Worte...meine Frau ist aus Mitrovica,daher weiss ich das, ...was mich eigentlich wundert
Klar..die Serben aus dem Kosovo sprechen alle serbisch..hab genug bekannte
die Serben aus Prizren, Gnjilane oder Mitrovica kommen..albanisch können
wenige..
Serben im Kosovo sprechen eher kein Serbisch? Echt jetzt? Oder meinst du nur die Serben, die in der Minderheit leben, also im Süden? im Nord-Kosovo sprechen doch bestimmt alle Serbisch, oder?Also ich weiss dass Serben im KS eher kein Serbisch sprechen,bis auf ein paar Worte...meine Frau ist aus Mitrovica,daher weiss ich das, ...was mich eigentlich wundert
Was ist denn serbokroatisch? Als ob ein Albaner aus Kosovo Kroatisch spricht ... jeder, wirklich jeder Albaner aus dem Kosovo, den ich kenne und der serbisch spricht, spricht halt serbisch und kein kroatisch und vor allem kein noch nie existierendes serbokroatisch. Was soll serbokroatisch bitte schön sein?Die älteren sprechen eig. fast alle noch wegen der SFRJ Zeit sehr gut Serbokroatisch. Die jüngeren eher nicht, was sie aber verändern wollen...
nein ich meine nicht dass das schlecht ist aber dass RTS behauptet alle albaner wollen serbisch lernen
Serben im Kosovo sprechen eher kein Serbisch? Echt jetzt? Oder meinst du nur die Serben, die in der Minderheit leben, also im Süden? im Nord-Kosovo sprechen doch bestimmt alle Serbisch, oder?
Würde mich jetzt sehr wundern.
Was ist denn serbokroatisch? Als ob ein Albaner aus Kosovo Kroatisch spricht ... jeder, wirklich jeder Albaner aus dem Kosovo, den ich kenne und der serbisch spricht, spricht halt serbisch und kein kroatisch und vor allem kein noch nie existierendes serbokroatisch. Was soll serbokroatisch bitte schön sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen