G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Man versteht sich eigentlich mit fast allen Ex-Yugos gut. Ich denke das liegt an der ähnlichen Mentalität.
das halt ich für ein gerücht.Selbst einige heute kroatische Orte in der Herzegowina lassen sich auf Albanische Stammesnamen zurückführen.
Das war bei den katholiken im osmanischen reich ganz üblich, damit falls die kinder verschleppt werden nicht ihre katholische herkunft vergessen. Und die einzigen Katholiken im osmanischen reich gabs in BiH und NordAlb. Deswegen änhliche Tattoos.Haben (hatten) die in Mittelbosnien auch (z.B. meine Mutter, ihre noch mehr)
![]()
naja ich kann mich sonst nur dem anschließen was hrrvat im ersten post schrieb BiH Kroaten denken eher negativ besonders über die kosovoalbaner oder halt gleichgültig..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Albaner, Bosniaken und Kroaten zusammen für ein freies Kroatien
![]()
Hat das irgendeinen Grund eigentlich?
Diese Freundschaft ist sicherlich gut den Islam weiter in Kroatien zu etablieren und zu expandieren
Mein Freund jedes Jahr sind neue Moschee in Planung oder werden gebaut, zumal die Albaner wenn sie aus dem kosovo sind sehr Gläubige Menschen sind!In Kroatien den Islam "etablieren"?
Da ist wahrscheinlicher das Erdoğan zum neuen Papst gewählt wird![]()
Diese Freundschaft ist sicherlich gut den Islam weiter in Kroatien zu etablieren und zu expandieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen