Islamhasser!!!!!!!!!!!Langsam hängt uns dein Gelabber zum Hals heraus.
Eine Starke Muslimische Gemeinschaft spricht doch nicht gegen eine Kroatische-Albanische Freundschaft
Islamhasser!!!!!!!!!!!Langsam hängt uns dein Gelabber zum Hals heraus.
Mein Freund jedes Jahr sind neue Moschee in Planung oder werden gebaut, zumal die Albaner wenn sie aus dem kosovo sind sehr Gläubige Menschen sind!
Weiter ist die Muslimische Lobbystärker als du denkst sodass es in naher Zukunft so aussehen wird wie in BIH oder Kosovo also mit Muezzinruf Feiertagen usw.
Schreib dir das hinter die Ohren Ned?ad Hod?i? - "Hrvatska nije katoli?ka zemlja" - Sabor - 31.05.2012 - YouTube
Nedžad Hodžić entscheidet das aber nicht. Ich glaube eher machen die Wahabiten aus der Kaaba ne Kirche als das irgendwann der Muezzin über Zagrebs Dächer schallt.
Die absolute Mehrheit Kroatiens ist katholisch-konservativ eingestellt und die würden das mit Sicherheit zu verhindern wissen. Mach dir nichts vor!
Nedžad Hodžić entscheidet das aber nicht. Ich glaube eher machen die Wahabiten aus der Kaaba ne Kirche als das irgendwann der Muezzin über Zagrebs Dächer schallt.
Die absolute Mehrheit Kroatiens ist katholisch-konservativ eingestellt und die würden das mit Sicherheit zu verhindern wissen. Mach dir nichts vor!
Es gibt ja schon einige die die Wahrheit erkannt haben mehrheitlich Frauen eine hat es schon in die Nachrichten geschafft.In dem Wort Kroaten steckt das Wort Koran. Wenn das kein Zeichen ist. Citaj!
Er will euch nur verarschen. Er ist kein Musllme und alle seine Beiträge handeln nur darüber, dass der Islam totalitär ist oder der Islam sich überall ausbreiten wird. Es versucht die Muslime nur in ein schlechtes Licht zu rücken mehr nicht.
Nur Allah kann in die Herzen der Menschen sehen! Was ist der wahre Islam nimm 10 leute und jeder wird dir was anderes erzählen, also komm mir nicht vom wahren Islam.Zudem versucht er den IS als wahren Islam zu verkaufen.
Er will euch nur verarschen. Er ist kein Musllme und alle seine Beiträge handeln nur davon, dass der Islam totalitär ist oder der Islam sich überall ausbreiten wird. Es versucht die Muslime in ein schlechtes Licht zu rücken mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen