Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Mein Freund jedes Jahr sind neue Moschee in Planung oder werden gebaut, zumal die Albaner wenn sie aus dem kosovo sind sehr Gläubige Menschen sind!
Weiter ist die Muslimische Lobbystärker als du denkst sodass es in naher Zukunft so aussehen wird wie in BIH oder Kosovo also mit Muezzinruf Feiertagen usw.

Schreib dir das hinter die Ohren Ned?ad Hod?i? - "Hrvatska nije katoli?ka zemlja" - Sabor - 31.05.2012 - YouTube

Nedžad Hodžić entscheidet das aber nicht. Ich glaube eher machen die Wahabiten aus der Kaaba ne Kirche als das irgendwann der Muezzin über Zagrebs Dächer schallt.

Die absolute Mehrheit Kroatiens ist katholisch-konservativ eingestellt und die würden das mit Sicherheit zu verhindern wissen. Mach dir nichts vor!

Nedžad Hodžić entscheidet das aber nicht. Ich glaube eher machen die Wahabiten aus der Kaaba ne Kirche als das irgendwann der Muezzin über Zagrebs Dächer schallt.

Die absolute Mehrheit Kroatiens ist katholisch-konservativ eingestellt und die würden das mit Sicherheit zu verhindern wissen. Mach dir nichts vor!

Der Preis des EU-Beitritts ist Religionsfreiheit und wenn dies nicht geschieht geht es ans Europäische Gerichtshof und dann erzähl mir du noch was von die Koraten werden nicht, nein sie werden die danach bitten dies zu tun und mehr, da sein dir mal sicher. Wenn Kroatien so Konservativ ist wie du das behauptest dann würden sie nicht Meisc und Josipovic als Präsidenten wählen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Preis des EU-Beitritts ist Religionsfreiheit und wenn dies nicht geschieht geht es ans Europäische Gerichtshof und dann erzähl mir du noch was von die Koraten werden nicht, nein sie werden die danach bitten dies zu tun und mehr, da sein dir mal sicher. Wenn Kroatien so Konservativ ist wie du das behauptest dann würden sie nicht Meisc und Josipovic als Präsidenten wählen.

Er will euch nur verarschen. Er ist kein Musllme und alle seine Beiträge handeln nur davon, dass der Islam totalitär ist oder der Islam sich überall ausbreiten wird. Es versucht die Muslime in ein schlechtes Licht zu rücken mehr nicht.

Zudem versucht er den IS als wahren Islam zu verkaufen.
Nur Allah kann in die Herzen der Menschen sehen! Was ist der wahre Islam nimm 10 leute und jeder wird dir was anderes erzählen, also komm mir nicht vom wahren Islam.
Dich hat es aber nicht gestört als die gleichen Leute in Bosnien waren, waren das für dich dann keine Muslime? Hast du nicht vergessen wer einen Bosnischenpass erhalten hat von Alija?

Zurück
Oben