Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Er will euch nur verarschen. Er ist kein Musllme und alle seine Beiträge handeln nur davon, dass der Islam totalitär ist oder der Islam sich überall ausbreiten wird. Es versucht die Muslime in ein schlechtes Licht zu rücken mehr nicht.
Das ist nicht meine Botschaft das ist die des Prophten les dir noch mal Alijas Deklaration durch der wird dir das bestätigen

Nur Allah kann in die Herzen der Menschen sehen! Was ist der wahre Islam nimm 10 leute und jeder wird dir was anderes erzählen, also komm mir nicht vom wahren Islam.
Dich hat es aber nicht gestört als die gleichen Leute in Bosnien waren, waren das für dich dann keine Muslime? Hast du nicht vergessen wer einen Bosnischenpass erhalten hat von Alija?

Die in Bosnien waren noch ganz anders. Aber hej, haltz maul.

Er will euch nur verarschen. Er ist kein Musllme und alle seine Beiträge handeln nur davon, dass der Islam totalitär ist oder der Islam sich überall ausbreiten wird. Es versucht die Muslime in ein schlechtes Licht zu rücken mehr nicht.

Ja ich weiss....aber er gab mir die günstige Gelegenheit Kroatien zu verteidigen. Damit sabotiere ich den Serbenhass des Users Hrhrvoje und öffne ihn unterbewusst für einen positiven Bezug zu Jugoslawien :)

Sag mal, wie kommste auf Serbenhass?

Hass auf alles jugoslawische, titoistische, kommunistische, ja, defintiv, bis zu meinem letzten Atemzug. Aber genug OT, wenn du wirklich was wissen willst, dann weißte ja wohin du gehen kannst.

Schon gut, ich glaube dir das sogar. Vielleicht bist du ja doch ein besserer Kerl als ich dachte. Dein neuer Avatar ist auch viel besser :) Jetzt musst du nur noch aufhören ständig Lilith und alle Jugos zu beleidigen und ich könnte dich glatt mögen. Aber du hast recht...genug OT

P.S. Ich finde den Thread übrigens recht interessant.

Zurück
Oben