Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Albanien und Kroatien haben kaum was miteinander zutun.

Muss aber sagen das Kroaten immer korrekt waren. Auch wenn hrhrhrhrhrhr es nicht gerne liesst waren auch so Yu-Fanatiker dabei.

Was Kroaten vom Rest der Südslawen unterscheidet ist ihre lockere Mittelmeermentalität wie wir in Albanien :)

Wenn den Post jemand versteht, dann bitte hier erklären oder eine PN an mich.

Ansonsten halt deine Fresse AlbNYC.

Zieh deine Kinderkake woanders ab. Ich brauche hier nicht Kroatien feiern das du dich in einer Traumwelt von Albanern und Kroaten bestätigt fühlst.

Ich würde mal sagen es gibt eine normale Beziehung, hab auch paar albanische Kollegen die korrekt sind , aber finde die sind mehr für sich, mag auch dieses Geschwätz Croatia , Albania Brotherhood nicht. Wir Kroaten aus BiH in Deutschland fühlen uns mehr mit Serben und Bosniaken verbunden und gehen mehr mit denen raus.

Ich würde mal sagen es gibt eine normale Beziehung, hab auch paar albanische Kollegen die korrekt sind , aber finde die sind mehr für sich, mag auch dieses Geschwätz Croatia , Albania Brotherhood nicht. Wir Kroaten aus BiH in Deutschland fühlen uns mehr mit Serben und Bosniaken verbunden und gehen mehr mit denen raus.

Fakt ist das keine Brotherhood zwischen Albanien und Kroatien gibt.

Fakt ist das keine Brotherhood zwischen Albanien und Kroatien gibt.

Was bitte soll ne Brotherhood sein?

Zurück
Oben