Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

AlbNYC hat den Thread richtig gefickt, so ein Spasti. Die letzten Seiten sind richtig ekelhaft.

Kein Spaten redet hier von Brüderlichkeit, ich habe einfach einige gemeinsame Events, Ereignisse, Geschichten, Bilder, Berichte, etc. aufgelistet und kaum ist AlbNYC hier fickt er alles und alle springen darauf rum und müssen besonders erwähnen wie Kroaten ja eigentlich Albaner Scheiße finden, aber besser als Serben sind, natürlich alle.

So ein Scheiß ey, fickt euch. Kein Thread ohne Hass.

Boah Junge jetzt nervst du richtig. Ich habe dir ne PN geschrieben das du was falsch verstanden hast 0 Reaktion. Junge bist du besoffen ?

Ich habe auch Lanchi geantwortet. Mehr nicht. Junge wer bist du hier das du so hetzen kannst du Dummkopf ? Nennst mich Kroatenhasser und Kosovo-Albaner Hasser (:lol: O RLY?)Was soll der Scheiss mit dir. Das mit der Brüder schaft kam nicht von mir und das kann jeder normale Menschen in diesem Balkanforum nachlesen hier ist alles gelistet. Fuck mich bitte nicht ab Hrvat.Deine Hetze ist so fürn Arsch wenn man nicht deiner Meinung ist (Von dir aus)

Mein Comeback jetzt.Was willst du von mir ? Ich hate dich nichtmal so extrem.

Habe niemanden beleidigt nur as zu dieser Beziehung gesagt und zugleich geantwortet.

Nichts Negatives nichts schlimmes und du kakst den ganzen Thread voll und hetzt.

Du siehst ja, was du angestellt hast.

Junge du bist 26 was benimmst du dich wie ein Kind und was soll ich angestellt haben ? Ich habe normal was geschrieben und das sollte ne Antwort zu Lanchi sein da er Konkretes gefragt hat. Alles habe ich nochmal hier zusammengefasst und gepostet. Dein Rumgezicke nervt richtig und genau dein Rumgezicke ist der Grund was den Thread fickt. Natürlich willst du es nicht wahrhaben. Was soll ich von dir jetzt noch erwarten. Wieder dein Getue wie vorhin mit dem "ALBNYC mit wem redest du" und sowas. Schäm dich du peinlicher Junge.
bist echt bemitleidenswert. Darauf mache ich ne Stellungnahme dies ist die 2 jetzt und du weinst immer noch.

Junge du bist 26 was benimmst du dich wie ein Kind und was soll ich angestellt haben ? Ich habe normal was geschrieben und das sollte ne Antwort zu Lanchi sein da er Konkretes gefragt hat. Alles habe ich nochmal hier zusammengefasst und gepostet. Dein Rumgezicke nervt richtig und genau dein Rumgezicke ist der Grund was den Thread fickt. Natürlich willst du es nicht wahrhaben. Was soll ich von dir jetzt noch erwarten. Wieder dein Getue wie vorhin mit dem "ALBNYC mit wem redest du" und sowas. Schäm dich du peinlicher Junge.

Ich schäme mich, ich mach alles, wenn du dich endlich verpisst Affe.

Geh hier Respekt bei minderjährigen Usern suchen Hrvat. Jetzt zeigst du mir wirklich was für ein behindertes Wesen in dir steckt. Ohne Scheiss du gehst mal gar nicht. Alleine dieser Beitrag jetzt zeigt dein kleines Gehirn und das du deine Freizeit sehr sehr gerne und 24/7 im Internet verbringst du Fotze.

- - - Aktualisiert - - -

Schon peinlich das du als Mann rumzicken musst. Hast was hinten stecken oder ne Möse.

Schicke ich dir letzens ne PN schreibe du bist ganz ok und ne FA aber gottseidank mit dir will ich wirklich nichts zutun haben.

Zurück
Oben