Sazan
Arvanit
Muslimische Albaner sind uns Bosniaken neben den Türken eben die nähesten Glaubensbrüder.
mit den bosniaken haben wir (muslimische albaner) viel mehr gemeinsam als mit kroaten.
Muslimische Albaner sind uns Bosniaken neben den Türken eben die nähesten Glaubensbrüder.
Genau das glaube ich auch. Die "normalen Secondos", die sich in gewisser Hinsicht doch anders fühlen als Schweizer bewegen sich oft in Kreisen, die aus Leuten bestehen, die genau dieses Gefühl mit ihnen teilen. Dies ist eine grosse Gemeinsamkeit, es gibt ein gewisses Gemeinschaftsgefühl, es erlaubt, sich von den Einheimischen auf eine Art abzusondern, obwohl das jetzt etwas krass tönt..
Da ist es vielleicht auch egal, ob man jetzt Serbe, Kroate oder Albaner ist, Hauptsache man hat das "anders als die Einheimischen" als Gemeinsamkeit.
Bei ganz integrierten Ausländern ist es vielleicht manchmal so, dass sie sich absichtlich von allen Ausländern abschotten und nichts mehr damit zu tun haben wollen, denn sie sind jetzt Schweizer und Schluss.
Ist etwas sehr generalisierend hahaha, gibt's aber sicher auch
Im Allgemeinen über diese Beziehungen untereinander zu sprechen ist ziemlich verallgemeinrend, denn die "Bruderschaft" ist einfach zu wenig stark, um da irgendwelche bedeutendere Schlüsse daraus zu ziehen.
Ich hab für mich beschlossen überhaupt keine Vorurteile mehr zu haben.
Ich hatte in der Vergangenheit mit Albanern mehr positive Erfahrungen als negative, da ändert auch nichts daran falls der nächste das größte Arschloch sein sollte dass mir über den Weg läuft. Lasst euch von einem alten Sack sagen dass Typen die bei anderen die Gene zählen und nach Nationalität "aussortieren", meistens das letzte Gesocks sind. Tretet jedem der euch gegenüber korrekt ist offen gegenüber, dann passt das schon.
mit den bosniaken haben wir (muslimische albaner) viel mehr gemeinsam als mit kroaten.
Auf dem Balkan gibt es keine Freunde...
Auf dem Balkan gibt es keine Freunde...
Das ist eine Lüge jeder Politiker Koratiens egal welcher funktion sagt immer das Koratien ein Freund BIH ist, wieso ignorierst du dasAuf dem Balkan gibt es keine Freunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen