Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-Kroatische Beziehung

Die Malesoren kommen aus der Herzegowina, und sind von Norden gen Süden in Richtung Osmanisches Reich gewandert?
Die Malesoren aus Malesia e Madhe schrieb ich und ja.Es geht hier nicht darum wo dass Osmanische Reich war weil es in dieser Zeit schon überall in der Region verbreitet war.Es geht eher darum dass sie in die Berge geflüchtet sind wo sie nach den alten Traditionen weiter leben konnten.Aber wenn du mir sagst dass das nicht stimmt dann erzähl du uns als Malesor woher die Stämme aus Malesia e Madhe stammen?

Die Malesoren aus Malesia e Madhe schrieb ich und ja.Es geht hier nicht darum wo dass Osmanische Reich war weil es in dieser Zeit schon überall in der Region verbreitet war.Es geht eher darum dass sie in die Berge geflüchtet sind wo sie nach den alten Traditionen weiter leben konnten.Aber wenn du mir sagst dass das nicht stimmt dann erzähl du uns als Malesor woher die Stämme aus Malesia e Madhe stammen?

Deswegen gibt es heute noch Katholiken in Herzegowina die diese Tattos haben wie die Nordalbaner.

Ich würde eher sagen, dass wir von Süden gen Norden gewandert sind. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen Selca e Poshtme in Pogradec und Selca in Kelmend.

Deswegen gibt es heute noch Katholiken in Herzegowina die diese Tattos haben wie die Nordalbaner.
Haben (hatten) die in Mittelbosnien auch (z.B. meine Mutter, ihre noch mehr)

tradicionalnoruketradit.jpg

Klar, Zadar, das ist die Wiege der Albaner in Kroatien, das weiß man idR, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, war mir bekannt. Aber historisch habt ihr Beiden natürlich 100 % Recht. Danke für die informativen Beiträge!

Dein Kroatenhass lässt dich meine sehr einfach gestrickten Beiträge nicht mehr lesen :( Hier geht es um Albaner und Kroaten. D. h. nicht du als Sowjetka, hast hier nix verloren, sondern dein dreckiger Post, von wegen Feind. Albaner und Kroaten waren nie verfeindet und werden es nie sein, daher sind deine Posts hier und amerigos Post für die dunkelste Stelle am Körper. Es geht um kein drittes Volk in diesem Thread, ausschließlich um Beziehungen, Events, Ereignisse zwischen Albanern und Kroaten bzw. Albanien und Kosovo und Kroatien.

Und jez bitte ich dich höflich dich zu verpissen, ich wäre längst aus dem Thread gebannt, würde ich so OT schreiben wie du Kroatenhasserin.

Zudem habe ich auch kritische Seiten beschrieben, hier gehts nicht um eine Hochpushung einer Freundschaft.

Ich sags dir ein für alle Mal: Unterlass deine selten dämlichen Unterstellungen. Und lern selbst lesen. Es hat niemand geschrieben, dass sie verfeindet waren. S.u.

war nur so ein spruch hrvat.. gönne es, dass die kroaten und albaner ein gutes verhältnis haben.
aber man kann es nicht leugnen, dass durch den gemeinsamen feind serbien die freundschaftliche beziehung nochmal verstärkt wird

Haben (hatten) die in Mittelbosnien auch (z.B. meine Mutter, ihre noch mehr)

Gibt und gab es auch in der Posavina

Jep, die sehe ich jedes Jahr, wenn ich die Familie mütterlicherseits besuche. EIgentlich zur Abgrenzung vom OR bzw., dass man weiß wer kroatisch/katholisch ist.

Ich sags dir ein für alle Mal: Unterlass deine selten dämlichen Unterstellungen. Und lern selbst lesen. Es hat niemand geschrieben, dass sie verfeindet waren. S.u.

Wie wärs mit nem Threadban aus meinem eigenen Thread? Weil ich über Albaner und Kroaten reden will und du deinen Kroatenhass mal wieder hier prächtig unter Beweis stellst, das wäre doch mal eine Begründung nach russischer Art, die zu die passen würde. Nur zu Putinka.

Zurück
Oben