Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisch-kroatische Pläne für neues Kernkraftwerk alarmieren Montenegro

Ihr müsst euch einfach mal die älteren Posts durchlesen, da ist für alles ne Erklärung drin...

Sie bauen was auf dem Boden, den Fluss drüfen beide benutzen ^^
Das war nur ein Beispiel a la "ich darf in meinem Land machen was ich will". So könnte theoretisch Serbien mit "Donau stauen" Ungarn überschwämmen. - Nur ein blödes Beispiel.

Wollte nur sagen, dass dem nicht so ist. Man kann nicht in seinem Land tun und machen was man will, so fern das auswirkungen auf andere Länder hat. Mir gehts jetzt nicht um das Atomkraftwerk, sondern genrell den Satz auf allgemeine Dinge bezogen.

Das war nur ein Beispiel a la "ich darf in meinem Land machen was ich will". So könnte theoretisch Serbien mit "Donau stauen" Ungarn überschwämmen. - Nur ein blödes Beispiel.

Wollte nur sagen, dass dem nicht so ist. Man kann nicht in seinem Land tun und machen was man will, so fern das auswirkungen auf andere Länder hat. Mir gehts jetzt nicht um das Atomkraftwerk, sondern genrell den Satz auf allgemeine Dinge bezogen.

Gut, dann stimme ich dir zu ...

Ein paar Wasserkraftwerke wären besser und intelligenter.. Ich hoffe dass es nicht zum Bau kommt.

WIESO?

Hahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IM GRENZGEBIET!!! AUF UNSEREM BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN!!! SCHEISSEGAL OB 1 CM VOR DER MONTENEGRINISCHEN GRENZE!!!!!!!!!!!

ja dann schau dir mal die Ortschaften die es betreffen würde....das wären nämlich alles Gebiete des Sandzaks und Gebiete von Montenegro die von albanern bewohnt sind...

Ne ne du in der nähe von Griechenland geht es nicht, weil wir unsere Touristische Interessen vertreten müssen! Wenn das Teil in die Luft geht, dann leidet ganz Balkan leider darunter, aber mit diesem Werk können wir einen großen Teil Balkans mit Strom versorgen und dadurch mächtig viel Kapital einnehmen und unsere Macht auf dem Balkan ausbauen!

was ist daran so schlimm?

also ich lebe in der schweiz und wenn ich aus meinem fenster raus schaue sehe ich ein kernkraftwerk.
das ist die beste möglichkeit strom zu produzieren, nur weil es mal einen unfall gab heisst es ja nicht dass es jetzt immer passieren wird. wie schon gesagt heute sind sie auch sehr vorsichtig.
so ein kernkraftwerk im balkan würde gut tun.
klar gibt es auch abfälle, aber ich meine nur mit wasser kann man da nicht viel strom produzieren.

da in der schweiz wollen sie auch nochmal eins bauen, früher waren alle dagegen aber jetzt will jede gemeinde eins.
weniger steuern zahlen, gratis strom etc.

Zurück
Oben