E
Emir
Guest
Ihr müsst euch einfach mal die älteren Posts durchlesen, da ist für alles ne Erklärung drin...
Das war nur ein Beispiel a la "ich darf in meinem Land machen was ich will". So könnte theoretisch Serbien mit "Donau stauen" Ungarn überschwämmen. - Nur ein blödes Beispiel.Sie bauen was auf dem Boden, den Fluss drüfen beide benutzen ^^
Das war nur ein Beispiel a la "ich darf in meinem Land machen was ich will". So könnte theoretisch Serbien mit "Donau stauen" Ungarn überschwämmen. - Nur ein blödes Beispiel.
Wollte nur sagen, dass dem nicht so ist. Man kann nicht in seinem Land tun und machen was man will, so fern das auswirkungen auf andere Länder hat. Mir gehts jetzt nicht um das Atomkraftwerk, sondern genrell den Satz auf allgemeine Dinge bezogen.
Ein paar Wasserkraftwerke wären besser und intelligenter.. Ich hoffe dass es nicht zum Bau kommt.
Was willst du uns mit dem Video bezwecken?? von 1985 du kannst die Technik nicht mit 1985 und heute vergleichen.
gruß
WIESO?
Hahahahahahahahahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IM GRENZGEBIET!!! AUF UNSEREM BODEN MACHEN WIR WAS WIR WOLLEN!!! SCHEISSEGAL OB 1 CM VOR DER MONTENEGRINISCHEN GRENZE!!!!!!!!!!!
Ein paar Wasserkraftwerke wären besser und intelligenter.. Ich hoffe dass es nicht zum Bau kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen