Ts61
Kurpfalz
Skenderbeg ist der Held aller Albaner:al1:
Aha Muslim oder non-Muslim?
Skenderbeg ist der Held aller Albaner:al1:
Muslimrayer:
:masar2:Muslimrayer:
Hmmmm Adem klingt muslimisch? Wenn ja warum Skenderbeg?
Aha Muslim oder non-Muslim?
Alhamdulillah Bruder du bist dir aber nicht im klaren,dass Allah es verbietet solche Menschen zu verehren.
:masar2:
da muss Ts recht geben
Mal ehrlich, war Skenderbeg etwa ein Superman? Wer hat diese Zahlen geschrieben?
Glauben hin oder her, es war ein glorreicher Mann der zum Wohle unseres Volkes gekämpft hat.
Da kann meiner Meinung nach auch der Glaube nicht im Weg stehen.
Andere mögen es vielleicht anders sehen, aber ich halte deren Ansichten für Falsch.
Ein Mann der für sein Volk gekämpft hat, soll aufgrund des Glaubens heruntergestuft werden?
Nein, danke.
Mal ehrlich, war Skenderbeg etwa ein Superman? Wer hat diese Zahlen geschrieben?
Tja es müssen keine Supermänner sein.Strategie und Erfahrung machen manchmal mehr aus als eine Überzahl!
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich auch die geographische Lage,Witterung usw nicht vergessen.Die Osmanen haben nicht wenige Schlachten verloren weil sie an Flussübergängen den kürzeren gezogen haben.Auch ist es nicht einfach befestigte Städte einfach so einzunehmen.In Malta sind die Osmanen auch gescheitert und die Belagerung von Rhodos hat auch viel leben gefordert auch wenn man geschaft hat es einzunehmen.Wien brauch ich garnicht zu nennen ich will damit nur sagen,dass solche Befestigungen es in sich haben können.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen